Bunte Visionen, noch vom *Pullover ... die sind wohl im sprichwörtlich wahrsten Sinne des Wortes gestorben.
Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis
- agucba
- Geschlossen
-
-
Offizielle Alfa Romeo Instagram Seite...
-
Tja, so einen Sticker bräuchte ich mal ...
-
Hier wurde ja etwas bzgl. Tesla, den anderen Herstellern im Bezug zur Börse geäußert. Bei diesem Thema halte ich mich kurz und be,merke, wer in diesem Zusammenhang von Logik spricht bzw. dau einen logischen Zusammenhang herstellt hat eh verloren. Die Kurse von Tesla sind stetig gestiegen, obwohl sie gerade einmal aus den roten Zahlen gekommen sind. Das ist Kapitalismus in seiner rigiden Form.
-
Hier wurde ja etwas bzgl. Tesla, den anderen Herstellern im Bezug zur Börse geäußert. Bei diesem Thema halte ich mich kurz und be,merke, wer in diesem Zusammenhang von Logik spricht bzw. dau einen logischen Zusammenhang herstellt hat eh verloren. Die Kurse von Tesla sind stetig gestiegen, obwohl sie gerade einmal aus den roten Zahlen gekommen sind. Das ist Kapitalismus in seiner rigiden Form.
seit wann hat die Börse was mit Realität zu tun....
da werden Visionen, Phantasien und sonstige geistige Ausfallerscheinungen gehandelt....oder sagen wir mal besser damit wird gezockt...
Trotzdem muss ich den Mut und Pioniergeist von Elon Musk hoch anerkennen......er labert nicht rum, er macht was.
-
Musk geht vorwärts, siehste auch bei den Weltraumunternehmungen
-
Offizielle Alfa Romeo Instagram Seite...
Auf der Homepage steht folgendes.
ZitatALFA ROMEO: 110 YEARS OF UNPARALLELED HISTORY
On June 24th, 2020, the Alfa Romeo brand will mark 110 years on the calendar. To celebrate the event, fans will be surprised with a new logo and many activities and celebrations. Brand-new publications will tell the untold story of Alfa Romeo, including points of view from outside the automotive world, involving a wide range of fields: curiosities, anecdotes and more from Italy's historical and social development.
The new “110 Alfa Romeo” logo
To honor the 110th anniversary, the Alfa Romeo Style Center has created the new “100 Alfa Romeo” logo: loyal to the brand’s strengths, the number itself “110” gives an impression of transition from the past to the present.
The Museo Storico Alfa Romeo, the hub of the celebrations
On 24th June, the Museo Storico Alfa Romeo will host both clubs and fans. However, before and after, there will be many opportunities to celebrate the anniversary and to retrace the steps of a glorious history that constantly looks to the future.
Alfa Romeo passion at the major motoring festivals
Alfa Romeo has always been a linchpin of the major events in the sports and automotive calendar. On the 110th anniversary - from the 13th to 16th of May - the “Red Arrow” will be present during Mille Miglia on the Brescia-Rome-Brescia track with unmissable celebrations taking place in the run-up to the historical re-enactment.
Surprises will also be in store at the renowned Festival of Speed at Goodwood: from the 9th to 12th of July, Alfa Romeo will be the guest of honor and will receive a tribute to its anniversary during the legendary Hillclimb.
These and a wide range of other events throughout this packed year of celebrations will play their part in consolidating the legend of the brand and the enthusiasm of motorists who decide not only to get behind the wheel of a mechanical creation built around driving pleasure, but also to satiate their passion.
Schon starkt was sie sich für ihre Fans zum feiern überlegt haben. Naja kann nicht jeder Geburtstag sein wie der 75. .
-
Du lebst ein einer Dikatur? Ich würde schnellstens abhauen an deiner Stelle... oder wirds dann eng mit dem Ferrari?
,.....................und ENG wird bei mir gar nichts . Lassen wir die Diktatur mal weg und sagen GÄNGELN . So ist es doch überall in der EU .
-
Aus "ClubAlfa.it"
Zum 110 Geburtstag von Alfa gibt es ein neues Zeichen
Am 24.6 diesen Jahres findet eine Feier in Arese statt, auf der die Vorstellung eine neuen Modells erwartet wird. Um welches Modell es sich handeln wird ist offen.
-
Diese Aussage gabs vor 10 Jahren auch schon mal.
Am Ende gabs nur dieses Denkmal / Statue in Mailand.
Hier nochmal Bilder und ein Bericht von vor 10 Jahren.
-
Aus "ClubAlfa.it"
Zum 110 Geburtstag von Alfa gibt es ein neues Zeichen
Am 24.6 diesen Jahres findet eine Feier in Arese statt, auf der die Vorstellung eine neuen Modells erwartet wird. Um welches Modell es sich handeln wird ist offen.
Die Giulietta Sport Evo
Mit 121 PS.
-
Diese Aussage gabs vor 10 Jahren auch schon mal.
Am Ende gabs nur dieses Denkmal / Statue in Mailand.
Hier nochmal Bilder und ein Bericht von vor 10 Jahren.
Oh mann, war das peinlich ...
-
Vor 10 Jahren kam doch die Giulietta.
-
Die Giulietta Sport Evo
Mit 121 PS.
...aber mit neuem Deco-Set....
-
Vor 10 Jahren kam doch die Giulietta.
und zum Jubiläum wird dann wahrscheinlich die neue Giulietta vorgestellt oder doch eine neue Baureihe kleiner SUV oder C4 Nachfolger?
Wahrscheinlich wäre es besser wenn VW die Marke kaufen würde und diese wie Skoda und Seat puschen würde.
VW Qualität + Italienisches Design = der beste Alfa aller Zeiten
-
und zum Jubiläum wird dann wahrscheinlich die neue Giulietta vorgestellt oder doch eine neue Baureihe kleiner SUV oder C4 Nachfolger?
Wahrscheinlich wäre es besser wenn VW die Marke kaufen würde und diese wie Skoda und Seat puschen würde.
VW Qualität + Italienisches Design = der beste Alfa aller Zeiten
AHHHHHH .......... der Dreizack , uns beiden wird hier im ARP schon ein Verhältnis nachgesagt . Schlecht wäre diese Fusion mit VW nicht aber die QUALITÄT von VW iss net mehr soooooooooooo prall .
-
Den Dieselskandal schon vergessen ?
-
Ich lese was von VW ???, Wer nur drann denkt soll sich so ne Mistkarre kaufen und nachts um 24 uhr bei Regen auf der AB
nen Getriebeschaden haben.
-
Ich lese was von VW ???, Wer nur drann denkt soll sich so ne Mistkarre kaufen und nachts um 24 uhr bei Regen auf der AB
nen Getriebeschaden haben.
Hatte ich auch immer so gedacht aber vielleicht machen die es jetzt auch so bei den E-Mobilen !!! Da ist dann der Verbrenner in der Batteriehülle versteckt .
-
Hatte ich auch immer so gedacht aber vielleicht machen die es jetzt auch so bei den E-Mobilen !!! Da ist dann er Verbrenner in der Batteriehülle versteckt .
das würde ich den Jungs von der Wolfsschan…..äähm…. aus Wolfsburg zutrauen....