Alles gut, es geht eher darum, dass manche Leute halt auch gerne das alte Carrera Looping in 1:24 hätten...
https://www.ebay.de/itm/Carrer…n-124-20546-/143491517711
Alles gut, es geht eher darum, dass manche Leute halt auch gerne das alte Carrera Looping in 1:24 hätten...
https://www.ebay.de/itm/Carrer…n-124-20546-/143491517711
Na dann, viel Spaß beim Bieten! Wir treffen uns dann am Racetrack!
Ich hab vor xxxx Jahren meine Carrera in die Tonne geworfen....
..ich auch ...
Gleich gibbet wieder Haue vom Serkan
Da es hier ja auch um E-Autos ging, hier ein Bericht über eine neue Akkutechnologie, mit Schwefel als Kathodenmaterial anstatt Nickel Cobalt.
Das hab ich heut im Radio auch gehört. 4-fache Leistung von LiIon Akkus...?!
Aber weiterhin Lithium...
Aber weiterhin Lithium...
Jepp, leider
Gleich gibbet wieder Haue vom Serkan
Der hat Zeitverschiebung.
Morgen früh gibt’s dafür doppelt auf die Mütze.
Alles anzeigenMit dem FLIXTRAIN von Köln nach Hamburg für 2 Personen in 3,5 Std. (!!) gibts für schlappe 19,95€
plus Leihwagen in der Kompaktklasse in HH für 4 Tage = 196€ (plus Benzin) sonst alles inclu.
wer will da noch mit dem Auto fahren ?
Per Flug , günstig gebucht, der gleiche Tarif wie DB 1. Klasse.
Da steicg ich doch in einen Flieger.
Wozu Leihwagen. Drivenow Car Sharing.
Wenn die Firmen in Berlin endlich mal anbieten würden, dass man mit den Wagen auch außerhalb des SBahn Rings fahren und parken kann, dann würde ich mir gar kein eigenes neues Auto kaufen.
Habe ich irgendwo im Keller. Ist das gut oder schlecht?
Gut für Dich, bringt $$$
Habe ich irgendwo im Keller. Ist das gut oder schlecht?
Ich finds gut...!
Da habt ihr euren Sauger - Elektrosauger ... https://de.motor1.com/news/392…-panda-hybrid-mildhybrid/
Kooperation FCA / Tesla.
Wie man lesen konnte, hat am 09.01.2020 der Landtag in Brandenburg dem Kaufvertrag für das Tesla-Fabrikgelände zugestimmt.
Wenn man den Meldungen der Automobilwoche vom 10.01.2020 glauben darf, wird diese Fabrik praktisch von der FCA bezahlt.
Wie groß das Engagement der FCA sein wird ist nicht näher bekannt, es wird spekuliert die Investitionssumme könnte 1,8 Milliarden Euro
betragen. Der Fabrikbau beträgt nach Angaben ca. 2,0 Milliarden Euro.
Hintergrund für dieses Geschäft ist der Co2-Pool, damit die FCA ihren Flottendurchschnitt auf 95 C02 g/km drücken kann.
Diese Kooperation über einen C02-Pool ist gesetzlich legitim.
Diese Verbindung FCA / Tesla über einen C02 Pool wurde bereits mehrfach im letzten Jahr dargestellt.
Dann gibt es anscheinend nur Gewinner ?!
Brandenburg hofft auf Investitionen und Arbeitsplätze
Tesla bekommt eine sehr sportliche Finanzierung, egal ob es sich irgendwann mal rechnet.
FCA erreicht damit eine Senkung des Flottendurchschnitts und vermeidet Strafzahlungen an die EU und gewinnt Zeit.
Man darf gespannt wie es weiter geht.
Da habt ihr euren Sauger - Elektrosauger ... https://de.motor1.com/news/392…-panda-hybrid-mildhybrid/
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.
1 Liter
Dreizylinder
2 Ventil-Kopf
0,1 kWh "Akku" (oder eher Powerbank)
Hoffentlich rechnet sich das wenigstens auf dem Papier für den Flottenverbrauch, wenn schon das Auto bzw. die Technik nicht interessant ist.
Das ganze Mild-Hybrid Konzept ist für‘n Eimer.
Zum Fahren ist es zwangsläufig erforderlich, dass der Verbrennungsmotor dreht, damit entstehen dort unnütze Verluste, wo andere den Verbrennungsmotor einfach wegschalten.
Die zusätzliche Leistung über einen Riemen zuzuführen ist ebenfalls - sagen wir mal - mindestens von vorgestern.
Jupp, Oli, hab' ich mir bei dem Artikel auch gedacht & den Kopf geschüttelt.
Innovation geht anders.
Die zusätzliche Leistung über einen Riemen zuzuführen ist ebenfalls - sagen wir mal - mindestens von vorgestern.
Fortschrittlicher wäre sicher der Krafteintrag mittels einer Reibrolle...
Fortschrittlicher wäre sicher der Krafteintrag mittels einer Reibrolle...
wart's ab.....ich trau der Ingenieurs-Kunscht mittlerweile alles zu...
wart's ab.....ich trau der Ingenieurs-Kunscht mittlerweile alles zu...
Du meinst wohl der Politik...