Ne Giulia Quadrifoglio und demnächst nen GTA - Junjor , keinen Sprint , Nobby . So viel Zeit muss sein .
Andre ! ,............Erstens , weil ich es kann . Und zweitens ,..............ein Forum reicht doch für Spam .
Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis
- agucba
- Geschlossen
-
-
Schlimmer als MB-Foren bei MT, ist nur noch .net
Hab' bei MT mal geschrieben: Sag't mal, zahlt die AOK eigentlich für Internet in eurer Klapse...
Es kamen nicht viele Antworten... Können wohl nicht alle lesen.
da gibts noch seo eine xxxx community.
da gibts einige ganz starke cleverly.
-
Ferrari gehört zu 90% Fiat, 10% sind noch in Familienbesitz.
Das mit den Ersatzteilen hab ich hier - glaube von @916/2 - auch mal anders gelesen.
Also mit italienischem Flair wird es eng für Dich (Lambo = VAG, Ferrari = Fiat).Vielleicht wäre der aktuelle Ford GT40 ja was für Dich.
GT 40 vom Geiger wäre auch nicht schlecht .
-
Jo, die .net, s.o.
-
Wenn Du ein Problem hast , solltest DU mal Doc Tom besuchen . Hat mir auch geholfen .
Aber du hast ja KEIN Auto mit nem ROTEN KNOPF .
-
Da die Überschrift auch FCA betrifft mal was anderes;
Maserati hat die Produktion des Gran Turismo, mit einem Sondermodell namens Zéda, beendet.
Das der Name mit Z anfängt und mit A endet, soll die Bedeutung haben das jedes Ende einen neuen Anfang hat.
Die Fabrik soll ab 2020 einen von Alfieri erzeugten elektrischen Sportwagen produzieren und der Umbau soll angefangen haben.
https://minoto.com/blog/bir-devrin-sonu
Ist zwar auf türkisch aber man kann in der Galerie die Produktion des Sondermodells sehen. Ein 2 farbiges Auto.
Ferrari's neues Modell heißt Roma und ist ein Frontmotor.
Das neue Modell hat eine ganz andere Designsprache als der F8 Tributo und SF90 Stradale.
https://minoto.com/blog/ferrarinin-roma-macerasi
Ist wieder auf türkisch aber um die Bilder anzusehen, braucht man kein türkisch lernen.
-
Ein gelifteter 612... der schon kein Verkaufsschlager war.
-
Wenn Du ein Problem hast , solltest DU mal Doc Tom besuchen . Hat mir auch geholfen .
Aber du hast ja KEIN Auto mit nem ROTEN KNOPF .
-
Wenn Du zuviel davon ist bekommste noch Löcher in den Zähnen . Aber wenns DIR schmeckt spendiere ich DIR
noch nen paar .
-
-
Da hast Du:
-
Deswegen muss man sich ja auch nach dem Essen die Zähne putzen, aber da hat Andre kein Smiley für
ja da hast du recht - aber eine stunden bis zm putzen sollte man schon verstreichen lassen.
sonst ist es kontraproduktiv.
-
so mädels,
genuch gespamt, popcorn gemampft und Zähne geputzt.
Lasset uns wieder zu den wichtigen Dingen zurückkehren
*duw*
-
...
Lasset uns wieder zu den wichtigen Dingen zurückkehren
..,
Thema war ja „Neuigkeiten“...
In Ermangelung derselben (aus dem Hause FCA) bin ich gestern über eine Werbung von Lexus gestolpert... -
Thema war ja „Neuigkeiten“...
In Ermangelung derselben (aus dem Hause FCA) bin ich gestern über eine Werbung von Lexus gestolpert...Noch schlimmeres.
Die offizielle türkische Alfa Romeo Internetseite hatte anstatt einen Alfa Romeo Spider einen Volco C70 abgebildet.
Ich war zufälligerweise in der Seite und wollte eine Information vom Spider drucken lassen... Und siehe da; Ein offener Volvo C70. Ich hatte danach den Verantwortlichen bei Alfa Romeo Türkei angerufen und über den peinlichen Fehler bescheid gegeben. Die Seite vom Spider war in ein paar Minuten weg.
-
Gestern wurde das "Facelift" (MY2020) vorgestellt - wo genau diese Punkte die du aufzählst behoben werden.
Hier mal zwei Links zu italienischen Berichten. Anscheinend wurden Giulia & Stelvio für das Modelljahr 2020 auf einer Messe in China vorgestellt.
Wenn das wirklich so umgesetzt wird, also sinnvolle Kosmetik + zweier Hybrid-Motoren, wäre das echt mal interessant. Anscheinend soll zum MJ 2021 dann ein tiefgreifenderes Facelift folgen. Alfa lebt
-
Sind die Straßen in der Volksrepublik auch so schlecht wie hier ? Die Jule ist ja immer noch höher gelegt
-
Sind die Straßen in der Volksrepublik auch so schlecht wie hier ? Die Jule ist ja immer noch höher gelegt
Naja, ein bisschen Federweg für einen gewissen Restkomfort finde ich schon ganz nett
-
Der belederte Schaltknauf ist schon um Einiges hübscher als meiner
-
Fahrbericht Alfa Romeo Giulia 2.2 JTDM AWD - ist wahrscheinlich vor allem wichtig, damit guzzi97 nicht mehr an der altbackenen Spieltechnik moppern kann
Immerhin wurde also wenigstens einer erhört