Ich finde diesen Photoshop überhaupt nicht gelungen. Obwohl ist es mir bald egal, hauptsache es kommt was neues....2020 ist bald und es ist nichts offen...
Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis
- agucba
- Geschlossen
-
-
21 Zoll Felgen auf Kleinwagen und Bio-Zeitungspapier-Krokodilleder im Innenraum kommt sowieso nie in Serie.
Will auch keiner, also ich zumindest
-
Klar sind diese Photoshop Geschichten Träumerei und nicht perfekt. Aber eine Giulietta mit so einer Front fände ich schon lecker ... „träum“
-
Der neue 1er BMW mit Frontantrieb ist ja von AutoB... berichtet worden und von hinten sieht es nicht schlecht aus. Wenigstens auf den Fotos ist es so, aber die Wahrheit kann anders sein.
Wenn es eine neue Giulietta geben wird, müsste es von Design her den Mann/Frau ist den ersten Blick umhauen, wie es einst beim 156 oder beim Ur-Brera war.
-
Ist Sie Serkan, aber mich kann man auch nicht rechnen ich mag ja mehr das Altmetall
-
Ist Sie Serkan, aber mich kann man auch nicht rechnen ich mag ja mehr das Altmetall
Um ehrlich zu sein, würde auch lieber zum 75er oder 164er greifen, aber bei unserem Haushalt wird gelegentlich demokratisch entschieden und nach so einer Entscheidung kam es zur Giulietta. Meine Frau war sich aber bewusst, wenn es kein Alfa wäre, würde ich ziemlich "traurig" gewesen.
-
Ich frag mich heute noch wie ich so bekloppt sein konnte den 75 Evoluzione zu verkaufen.
Prügel hab ich verdient.
-
Ich finde diesen Photoshop überhaupt nicht gelungen. Obwohl ist es mir bald egal, hauptsache es kommt was neues....2020 ist bald und es ist nichts offen...
Hast du nochmal etwas von deiner speziellen Quelle erfahren können? -
Hast du nochmal etwas von deiner speziellen Quelle erfahren können?Im Moment alles wie eingefroren.....
-
Ich frag mich heute noch wie ich so bekloppt sein konnte den 75 Evoluzione zu verkaufen.
Prügel hab ich verdient.
Das hast Du definitiv! So wie wir alle, die so ein Auto hätten günstig kaufen können, als wir noch "jung" waren
-
Das hast Du definitiv! So wie wir alle, die so ein Auto hätten günstig kaufen können, als wir noch "jung" waren
Sorry für Off-Topic.
Ich hätte gerne einen 3,0 V6, 2,0 T. Spark oder 1,8 Turbo.
Wenn's der 164er sein sollte, dann ein Super bitte. Oder der Q4...
-
..fahr schnell zum Thomas...der hat so viele davon, der merkt das erstmal gar nicht, wenn Du da heimlich einen abgreifst...
-
..fahr schnell zum Thomas...der hat so viele davon, der merkt das erstmal gar nicht, wenn Du da heimlich einen abgreifst...
Bin schon in Kontakt mit Thomas, aber wegen den sch... Regulationen hier bei uns, kann ich nicht mal den auf Paletten stehenden Motor holen.
-
...ach so, dann seit Ihr schon ....
Ich hatte das ja nur mal so aus Spaß gemeint.... (krieg dann bestimmt von Thomas )
-
Hast du nochmal etwas von deiner speziellen Quelle erfahren können?https://www.clubalfa.it/60529-…lietta-render-come-tonale
Gruß
Ado
-
wenn er so aussieht wie ich das hier zu erkennen glaube.
dann fahr ich meinen 147er noch ein bischen.
-
Hatte den Beitrag auch mir zu Gemüte geführt, aber ist halt auch nur so eine mögliche Erscheinung. Eventuell auch etwas zu groß, jedenfalls in der Abbildung, kommt schon sehr an die Giulia ran. Grundsätzlich erscheint er mir aber doch recht gelungen und könnte, so vermute ich, recht erfolgreich sein.
-
Das finde ich auch Christof, von vorne das gleiche Bild wie Giulia und Stevio. Warum sollen alle neuen Alfa's von vorne fast gleich aussehen? Er sollte ein eigenes "Gesicht" bekommen. Der hintere Bereich finde ich von der Seite her schon ganz gut. Wie sieht die Rückansicht aus?
-
Um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen:
- Die "Giulietta" auf dem Bild ist nur eine Fotomontage. Es ist weder eine Giulietta noch ein GTV in den nächsten Jahren geplant ?
- Der Tonale wird kommen (sofern man das im FCA Konzern fix sagen kann ?). Es gibt dazu schon interne Detailkonstruktionen usw...
Persönliche Meinung meinerseits: weder die "Giulietta" noch der Tonale sehen Giulia oder Stelvio ähnlich. Im Gegensatz zu Mercedes, Audi oder BMW kann man bei Alfa deutlich zwischen den Modellen unterscheiden. Liegt vielleicht auch daran, dass die Modellpalette "überschaubar" bis nicht existent ist.
-
sah doch aber schon etwas verlockend aus ..............
und träumen darf man ja.