Bei 100.000 Euronen haste die Karre aber NUR mit Pedalen zum treten !
Das denke ich auch.
Bei 100.000 Euronen haste die Karre aber NUR mit Pedalen zum treten !
Das denke ich auch.
jetzt kommt die Modelloffensive oder eher der Rückzug? Zu mindestens gibt es noch ein Modell fürs Museum.
Professore (Frank), Dir immer eine gute, sichere und lustvolle Fahrt!
Wer für die Giulia GTA über 100k€ bezahlt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun
Die drei Autos werden sie schon an den Mann bringen
So wie sie das bewerben - als "Momentous Comeback" - ist das mal wieder reine Selbstironie.
So wie sie das bewerben - als "Momentous Comeback" - ist das mal wieder reine Selbstironie.
Ja Comeback für einen klitzekleinen Moment
Nobbi , .....................ich habe doch gar kein Zaun . Wir haben Hecke !!!
Nobbi , .....................ich habe doch gar kein Zaun . Wir haben Hecke !!!
Dass Du sie nicht mehr ganz beisammen hast, ist ja allseits bekannt
Dass Du sie nicht mehr ganz beisammen hast, ist ja allseits bekannt
Möglich , aber das Leben ist schön .
Oh man ich glaub die Giulia als Kombi hätte mehr Kohle ins Haus gebracht ... da kann man sich wieder nur an den Kopf fassen! Dann brauchen sie auch nicht jammer warum sie nix verkauft bekommen.
Die Giulia als QV reicht doch vollkommen für Leute die etwas mehr Spass unter der Haube haben wollen. Ein SUV mit dem Stelvio reicht auch. Fürs erste braucht mal wohl keinen GTA und auch keinen zweiten SUV - Tonale. Was sitzen da für Leute, die könnte auch in die Politik gehen!
Also Leute,
da kommt man ahnungslos aus dem Skiurlaub zurück, und dann das: Stammforisten eines berühmten AR-Portals lästern ungehemmt gegen ein neues Sondermodell, das es so nie mehr geben wird... . so weit ist es also schon gekommen... schämt Euch alle!
Passt mal auf der GTA wird das letzte Modell. Damit wird sich die Marke verabschieden.
Passt mal auf der GTA wird das letzte Modell. Damit wird sich die Marke verabschieden.
Das steht leider zu befürchten...
Good nighT Alfa Romeo
Möglich , aber das Leben ist schön .
Der Professor würde niemals in etwas Geld investieren, was ihm am Ende kein Gewinn bringen wird. Das ist meine Ansicht von ihm.
Sein Opa, hatte hochstwarscheinlich auch für so etwas eine Lehre gegeben.
Weiter so Frank...
Der Professor würde niemals in etwas Geld investieren, was ihm am Ende kein Gewinn bringen wird. Das ist meine Ansicht von ihm.
Sein Opa, hatte hochstwarscheinlich auch für so etwas eine Lehre gegeben.
Weiter so Frank...
Man...n , waß du dir so von meinem Opa gemerkt hast . RESPEKT !
Nun , ...........................seht das mal nicht ganz so SCHWARZ ! Die nehmen jetzt nur Anlauf um ganz STEIL aus der Hecke zu kommen .
Doc Tom , ...............Urlaub ? Hoffe du hast kein Corona mitgebracht .
Tja, wer weiss das schon... hab nur n´ Sixpack eingekauft.... und für die Viren im ARP ist Andre zuständig
Corona Viren haben auch Angst ! zb. vor ALFA ROMEO Fahrern .
ABER !!!!
Meine Frau sitzt gerade mit Kollegen beim Direktor und legt ihre Arbeit per sofort nieder .
Sie ist ja an der IGS Schule in Wolfenbüttel beschäftigt .
Da es hier schlimme Verfehlungen seitens der Behörden gibt werde ich hier nicht mehr schreiben .
Macht euch selber ein Bild bei Google ! Corona Wolfenbüttel eingeben .
Keiner weiß , ob bei den Schülern Tests durchgeführt worden .
Armes Deutschland ...............................! Mir fehlen da die Worte .
Hoffe nur , daß es JEDEN der so schludert Beim Schei..en erwischt .