Wahre Worte Christof,
kann ich allerdings nicht ganz bestätigen, sieh dir mal z.b. ABM, oder auch Volvo an, hier wie dort werden Kombis gebaut und auch sehr gut verkauft.
Gerade die Tedesco Hersteller besetzen jede noch so kleine Nische, bzw. schaffen solche.
Beispiel diese unsäglichen viertürigen "Coupes"
Ich denke das der Pulli auch hier wieder komplett auf das falsche Pferd setzt, eine Coupevariante der Giulia wird wahrscheinlich nicht die Verkaufszahlen eines Giulia Sportwagons erreichen.
Es ist nach wie vor ein Jammer was der Pulli mit FCA so anstellt, sie dir nur die Modellpalette von FIAT an und deren Verkaufszahlen, ein Trauerspiel.
Hatte mir vor einigen Tagen mal die Chrysler/Dodge Websites in den USA angesehen, dachte dort ist er kreativer, falsch gedacht auch hier ein für USA Verhältnisse sehr kleines Modellprogramm, auch bei Dodge als Massenhersteller, der Dart auf Giulietta Basis ist auch schon vom Markt, denke der hat nicht mal die Entwicklungskosten eingespielt.
Hoffe inzwischen schon fast, das ein Chinesischer Hersteller - ähnlich wie bei Volvo - den Laden kauft und es dann wieder Bergauf geht.
Vom Pulli ist meiner Meinung nach nichts zu erwarten.