Für alle, die den Umweg über Deepl nicht gehen wollen und kein Italienisch können:
Danke, es gibt auch die Möglichkeit direkt im Browser übersetzen zu lassen
Für alle, die den Umweg über Deepl nicht gehen wollen und kein Italienisch können:
Diese Art von Tracking benutze ich nicht
Soeben eine Mail von Maserati bekommen. Der Termin zur Vorstellung des MC20 wurde auf September verschoben.
Zitat
Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität.
Das ist der Grund dafür, dass wir die Enthüllung des neues Supersportwagens MC20 sowie den Beginn der neuen Ära von Maserati auf September 2020 verschoben haben.
Gleicher Ort. Gleiche Magie. Neues Datum.
Ist bestimmt besser als potentielle Kunden in die wagerechte zu bringen - unabhängig ob temporär oder permanent.
Diese Idee ist genial und sieht Sau cool aus ?
Diese Idee ist genial und sieht Sau cool aus ?
Dem Design und der Optik kann ich durchaus was abgewinnen, aber als Petrolhead grenzt der Einbau eines Akkupacks in eine klassische Giulia GTA mMn an Blasphemie.
Gruß Didi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dem Design und der Optik kann ich durchaus was abgewinnen, aber als Petrolhead grenzt der Einbau eines Akkupacks in eine klassische Giulia GTA mMn an Blasphemie.
Gruß Didi
Geschmackssache die Umsetzung finde ich optisch richtig gut gelungen!
Geschmackssache die Umsetzung finde ich optisch richtig gut gelungen!
Es fehlt halt die Kante... und ein Nordmotor...
Geschmackssache ....
Ja, so wie alkoholfreies Bier, oder wie die Schwester zu lecken: Schmeckt richtig, ist aber falsch.
Gruß Didi
Ja, so wie alkoholfreies Bier, oder wie die Schwester zu lecken: Schmeckt richtig, ist aber falsch.
Gruß Didi
Da gehen die methodischen Probleme schon los... ich habe keine Schwester...
Alter Gourmet, Du...
...hm...muss aufpassen, das ich mich jetze nicht komplett gehen lasse
...hm...muss aufpassen, das ich mich jetze nicht komplett gehen lasse
Nur zu, den Einzelhandel a weensch stützen!
Das schaffe ich , nicht alleine....
Funktioniert nur ohne Kinder
Nee auch mit, die müssen nur alt genug sein
Für meinen Sohn ändert sich bis auf Home Office nix, seine Freunde trifft er weiterhin wie gehabt, vorm Rechner hockend virtuell.
Nobby meine sind 3,4 und 6 Jahre alt. Mama und Papa kann ich nicht mehr hören und bin froh wenn ich auf der Arbeit sitze. Kennen wohl schon jeden Grashalm im Garten mit Namen.