Die Produktion des 4C ist schon vor Monaten eingestellt worden.
Japp, nämlich als 6d für Neuzulassungen Pflicht wurde ...
Die Produktion des 4C ist schon vor Monaten eingestellt worden.
Japp, nämlich als 6d für Neuzulassungen Pflicht wurde ...
Oups, hatte ich gar nicht mitbekommen.
Für Amerika wurden nach der 6d Temp Thematik noch ein paar 4C Spider gebaut. Damit ist nun auch Schluss.
6d Temp ..........und dann als Giulia QV , da freut sich jeder Tuner drüber .
Meinst wohl der bekommt graue Haare.
Die Tuner haben doch schon über Euro 4 geflucht, weil es der totale Aufwand ist die Kisten abgaskonform zu bekommen.
Meinst wohl der bekommt graue Haare.
Die Tuner haben doch schon über Euro 4 geflucht, weil es der totale Aufwand ist die Kisten abgaskonform zu bekommen.
Die Haare fallen dem sogar aus . Haben 3 Giulia 6d Temp Stage 1 gemacht . Maximal 535 PS , dann war schluss .
Die Kisten haben ab Werk selten mehr als 480 PS . Und sauberer mit der Norm ! ? Das ich nicht lache .
Die brauchen auf 100 km sogar bis zu 1,2 Liter mehr Kraftstoff . Also , finde den Fehler .
Nur nicht verzagen.....
Ab November geht es bei Fiat mit der Elektrifizierung los - die Bestellbarkeit des Fiat 500 mit dem neuen FireFly Mild Hybrid Motor mit 70 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, riemengetriebenem Starter-Generator und 12 Volt Lithium-Ionen Akku wird geöffnet. Mit diesem innovativen Triebwerk verbinden wir extrem niedrige Verbrauchs- und Emissionswerte mit kräftigem Drehmoment bereits bei niedrigen Drehzahlen dank elektrischer Unterstützung.
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Motor. Ich fahre selbst nur "wenig" PS. Aber 70PS Systemleistung als Hybrid ist ja eher eine Gehhilfe.
Ich habe das auch nur so gelesen!
Nur nicht verzagen.....
Ab November geht es bei Fiat mit der Elektrifizierung los - die Bestellbarkeit des Fiat 500 mit dem neuen FireFly Mild Hybrid Motor mit 70 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, riemengetriebenem Starter-Generator und 12 Volt Lithium-Ionen Akku wird geöffnet. Mit diesem innovativen Triebwerk verbinden wir extrem niedrige Verbrauchs- und Emissionswerte mit kräftigem Drehmoment bereits bei niedrigen Drehzahlen dank elektrischer Unterstützung.
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Hört sich ja gefährlich an . Muß ich wohl bei unseren Fahrzeugen noch ne Schippe drauf bügeln , sonst zieht der mich noch ab .
Ich habe das auch nur so gelesen!
Vielleicht bauen sie den 500dert ( Frauenauto ) auch noch mit Druckwellenvibrator . Extra für die JUNGEN WILDEN .
Nur nicht verzagen.....
Ab November geht es bei Fiat mit der Elektrifizierung los - die Bestellbarkeit des Fiat 500 mit dem neuen FireFly Mild Hybrid Motor mit 70 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, riemengetriebenem Starter-Generator und 12 Volt Lithium-Ionen Akku wird geöffnet. Mit diesem innovativen Triebwerk verbinden wir extrem niedrige Verbrauchs- und Emissionswerte mit kräftigem Drehmoment bereits bei niedrigen Drehzahlen dank elektrischer Unterstützung.
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Daher gibts bei Fiat jetzt bei verfügbaren Neufahrzeugen 4000 Euro Nachlass.
Daher wohl "Ausverkauf"
Hier ein paar Berichte von http://www.autonotizen.de über den Fusionswunsch von FCA und PSA.
Ich lese hier gelegentlich interessante Berichte die mMn Objektiv ausfallen;
https://autonotizen.de/neuigke…psa-fusion-marken-modelle
https://autonotizen.de/neuigke…telvio-tonale-suv-zukunft
Dieser Bericht ist zwar von 2015, aber der Autor fordert Martin Winterkorn Lancia zu kaufen;
Dieser Bericht ist zwar von 2015, aber der Autor fordert Martin Winterkorn Lancia zu kaufen;
Ja, ein Lancia auf Golf-Basis. Das wäre ja super. Hauptsache noch so ne Kiste mit 2.0tfsi
Ja, ein Lancia auf Golf-Basis. Das wäre ja super. Hauptsache noch so ne Kiste mit 2.0tfsi
Wäre nicht schlecht . Werde ich mal sofort meinem Kumpel in WOB vorschlagen .
Der ist dort in der Entwicklung tätig und hat sogar was zu melden .
Wenn es klappt bekommste von der Kohle was ab .
Was ist denn mit euch los ? WOB , never ever. Nee, nee, alles gut, schon verstanden. Lancia Delta HF Intergale 2.0 TFSI. I'll brake together
Verstehe bis heute nicht was so schwer daran ist die aktuelle Guilia als Kombiversion rauszuhauen. Ist doch schon alles da.
Verstehe bis heute nicht was so schwer daran ist die aktuelle Guilia als Kombiversion rauszuhauen. Ist doch schon alles da.
Blockade in den Gehirnwindungen.... (nennt sich auch Management oder Elite)
Wenn die nur einen Bruchteil der Kombis von B,A,M,V,....usw. in Mitteleuropa oder gar nur in Deutschland verkaufen würden, dann wäre das immer noch mehr als die auserwählten Zielmärkte jetzt hergeben..
..so, es ist wohl in "trockenen Tüchern"..-
FCA und PSA gehen gemeinsame Wege bei den Neuentwicklungen..
Wie das genau ausschauen wird, lass uns mal überraschen..
Vlt. gibts ja dann nen Clio / Smart / Fiat 500 / "Mito" KFz, oder
Megan / 1er BMW / Tipo / Giulietta
Eine Plattform, unterschiedliche Karosserien..
Und die elektrifizierung nicht zu vergessen, da sind die Franzosen die einzigen, die den Asiaten "paroli" bieten können..
Wird "Spannend"
Bleibt abzuwarten was die Asiaten zu allem sagen . Wird echt spannend . Laut Aussage von meinem Kumpel ,............hat bei VW ein bissel was
mitzureden , (er fährt übrigens selber NUR Alfa Romeo ) , sieht er das GANZE noch nicht so kommen .
Es bleibt spannend .