Ich hab´s mir gedacht, dass so was kommt....
das Sonntagsspielzeug
-
-
Ersma den frauenfeindlichen Avatar geändert auch im AM Forum George
-
sonst gibt's wieder nen Satz heiße Ohren....(die haben da halt keine Elke, die ab und zu mal die Sache klarstellt...die Burschen gehen zum Lachen in den Keller)
-
Ne ne ne davon lebt doch kein Forum
Aber so ein schickes Wachs würde dem echt gut stehen gerade bei der Farbe
-
hab olle Jürgen schon vergattert...
-
Na dann wird es Zeit Bald kommt der "Winter". Was nettes von swisswax wäre da meine Wahl
-
hab olle Jürgen schon vergattert...
Is klar. Jürgen muss jedes Schmuckstück in den Forumsvitrinen wachsen. Mit einem Mittel seiner Wahl.
Wenn er verwachst, darf das Forum mit mindestens 100 Stimmen einen Misstrauensantrag stellen. Über ihn befindet der Könich.
Im Falle eines (wohl kaum) erfolgreichen Misstrauensvotums dürfen sich Kandidaten für das Amt des AlfaGlanzUndGloriaKonservierers bewerben, die mindestens 100 Unterstützer beibringen. Die erfolgreiche Bewerbung bestimmt der Könich.
Das Amt ist ein Ehrenamt. Der Materialeinsatz wird erstattet. Der AlfaGlanzUndGloriaKonservierer ist der 3. Mann im Staate und wird mit einer hüfttiefen Verbeugung gegrüßt.
-
dann ist wohl erstmal der Fuhrpark vom Köönich und vom Kanzler dran.....dann kommt lange Zeit nix....und dann darf das geknechtete Fußvolk mal ganz leise anfragen...
Dat wird dieses Jahr nix mehr....
-
Triebwerk ? Wahrscheinlich werde ich gleich schwach
Triebwerk? da...
90° V8 mit Trockensumpf, daher extrem flach und sehr tief und weit hinten eingebaut
-
Und den Vorteil der Gewichtsverlagerung.... Sehr sehr geil !!!!
Der muss richtig gut durch Kurven gehen.
-
Ne Motor us Kölle/Niehl
-
Ne Motor us Kölle/Niehl
Auftragsarbeit, made by Focht / Cosworth..
ist aber kein Abkömmling vom Jaguar V8, wie oftmals behauptet wurde....
Der Jag hat nen Grauguss Block und bis auf Zylinderzahl und -Winkel nicht viel gemein
-
Und jetzt kommen die V8 von AMG
-
Letzten Samstag:
Kunde kauft ein AMG C 43 Coupe mit Allrad.
Nun gibt es die Allrad-Version aber nur mit dem 6-Zylinder... Motor raus V8 Biturbo aus der E-Klasse rein.
Natürlich größere Lader, neue Software und nen Zusatztank im Kofferraum. Wasser/Methanol-Einspritzung.
Kein Witz: Carbon-Bremsscheiben sind schon drauf, aber noch ohne Bremssättel. Nur ein paar Millimeter Luft zwischen Scheiben und Serienfelgen.
Schlimmer geht es nicht ? Doch, das ist schon der zweite Umbau... in Folge.
-
Und jetzt kommen die V8 von AMG
jqu, traurig aber wahr...
Der neue Vantage könnte auch von Mazda oder Toyota sein...bis auf die Innenausstattung, die ist von AMG.
Nur bei dem DB11 gibt es noch den "reduzierten" 12ender mit 5,2 L als Bi-Turbo
-
C1F2DC15-D054-4BC1-BE99-7F861EFCBDA2.jpeg
noch nen schickes Bild von den Fochts
-
Und jetzt kommen die V8 von AMG
Und dann wird Alfa Romeo kritisiert weil die Motoren von General Motors/Holden (3,2 V6), Opel (1,8 MPI und TS 16V) und Fiat Power Train-FPT (1,4 TB) haben.
-
Serkan, der TS 16V ist kein Opel Motor, wenn hat dir denn den Käse erzählt?
Die JTDs kommen auch nicht von Isuzu, das sind auch Fiat Motoren.
-
Serkan, der TS 16V ist kein Opel Motor, wenn hat dir denn den Käse erzählt?
Die JTDs kommen auch nicht von Isuzu, das sind auch Fiat Motoren.
Habe mich beim allwissenden "Google" und dem noch mehr wissenden "Wikipedia" nochmals beraten lassen.
Du hast vollkommen recht. Der Käse über den TS 16V war falsch.
Der TS 16V soll von der Fiat Familie Pratola Serra stammen und wurde 1993 entwichelt. Die Fiat-GM-Ehe begann im Jahr 2000.
Der Diesel wurde von Fiat entwickelt, aber irgendwie erinnere ich mich dass die Weiterentwicklung von Isuzu gemacht wurde. Aber wenn mach sich die Jahre der Fiat-GM Fusion ansieht, ist da auch wieder etwas faul.
Käse riecht wiederlich…
-
Und jetzt kommen die V8 von AMG
Könnte schlimmer sein, Nobbi.
Es hätte auch ein 0815 LS3 sein können