Ein GTR ist doch rattenscharf, finde ich zumindest
noch cooler ist nur der Skyline GTR R34 Vspec Nür
Ein GTR ist doch rattenscharf, finde ich zumindest
noch cooler ist nur der Skyline GTR R34 Vspec Nür
Hat Du die Fotos von letzter Woche eingestellt ?
die vom schönen Schwatten und dem anderen Alfa??
die sind im Karl-Ender Fred
Wat'n dat ?
Kalender....Menno..
Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht...?
Ah, ein Kahlender...
Und das wird dann aus einem einfachen Zwölfender...
apropos... der DB9 wär doch auch noch was, oder zu schwer auf der Vorderachse?
Ihr habt alle Kohle - irgendwas hab' ich falsch gemacht im Leben ...
Hier MEIN Sonntagsspielzeug ..
Ihr habt alle Kohle - irgendwas hab' ich falsch gemacht im Leben ...
Hier MEIN Sonntagsspielzeug ..
Für ne Frau vollkommen ausreichend *duw*
Aber Du hast schon den Sticker auf dem Auto...
Und das wird dann aus einem einfachen Zwölfender...
apropos... der DB9 wär doch auch noch was, oder zu schwer auf der Vorderachse?
nöö, der DB9 ab MY2009 stand ursprünglich auch auf dem Zettel.
Die Plattform VH1 (DB9) und VH2 (Vantage) sind ja bis auf den Radstand quasi identisch.
Die Motoren liegen beide hinter der V-Achse und beides sind Transen.
Der DB9 ist halt ein richtiger GT und fährt sich auch wunderschön. Das Fahrgefühl ist eher mit dem 159er ti zu vergleichen, ruhig und souverän, aber nicht träge...
Den 12ender hört man nur mal kurz beim Start und wenn man etwas drauftritt....dann aber richtig..
Der Vantage ist da mehr so der kleine Rabauke in der Familie...
Habe schon mal mit dem DB9 geliebäugelt, wunderschönes Auto, schöner ist nur ein DB11...
Bin allerdings dann aus praktischen Gründen davon abgekommen... fahre jetzt als daily driver einen geschmähten Flach-VAG von 1987 (immerhin als Cabrio im Werksturbolook ohne Flügel), das passt auch ganz gut.
Freue mich schon auf die Rente, dann gibt´s hoffentlich einen AM (als daily driver, aber die Rentner sollen ja nich mehr so viel rumgurken )
Das sind doch mal Ziele...
Am Rande möchte ich unter den Sonntagsspielzeugen noch mal kurz eine Lanze für den Arese Motor brechen,da kann man Maserati Focht Nissan BMW oder
sogar Porsche fahren,so wie einem der GTA sein, wenn auch nicht üppiges Drehzahlband gierig zur Verfügung stellt, mit seiner heiser grollenden Soundkulisse das macht
nach wie vor, rein motorisch gesehen am meisten Spaß....schnell und einfach nur laut können se ja alle.
Jaaaa, gäbe noch mehr Ziele, aber das is genau das Problem...
Am Rande möchte ich unter den Sonntagsspielzeugen noch mal kurz eine Lanze für den Arese Motor brechen,da kann man Maserati Focht Nissan BMW oder
sogar Porsche fahren,so wie einem der GTA sein, wenn auch nicht üppiges Drehzahlband gierig zur Verfügung stellt, mit seiner heiser grollenden Soundkulisse das macht
nach wie vor, rein motorisch gesehen am meisten Spaß....schnell und einfach nur laut können se ja alle.
Leider wird so ein Meilenstein der Technik dann von irgendwelchen dämlichen Strategen eingestampft....
Jaaaa, gäbe noch mehr Ziele, aber das is genau das Problem...
wie immer...
Für die GTA kann man auch lange eine Lanze brechen... nur dass es da keine Missverständnisse gibt...
Habe schon mal mit dem DB9 geliebäugelt, wunderschönes Auto, schöner ist nur ein DB11...
Bin allerdings dann aus praktischen Gründen davon abgekommen... fahre jetzt als daily driver einen geschmähten Flach-VAG von 1987 (immerhin als Cabrio im Werksturbolook ohne Flügel), das passt auch ganz gut.
Freue mich schon auf die Rente, dann gibt´s hoffentlich einen AM (als daily driver, aber die Rentner sollen ja nich mehr so viel rumgurken )
Na das ist ja dann wohl mal wieder ne ganz coole Show Herr Doktor
Na das ist ja dann wohl mal wieder ne ganz coole Show Herr Doktor
Ach wo, habe es jetzt nur langsam satt, meine drei Kinder zu alimentieren, muss jetzt auch mal an mich selbst denken...
Tja Kai....dann haben wir wohl schon wieder einen Einsatz...
Im Auftrag ihrer Majestät einen abtrünnigen Agenten aus dem VAG- Lager befreien....