das Sonntagsspielzeug
-
-
Triebwerk ? Wahrscheinlich werde ich gleich schwach
-
Warum denn keinen Maserati?
-
Täuscht das, oder steht der Austin genauso hochbeinig wie die Giulia da? Suchst du deine Autos jetzt nach gleicher Einstiegshöhe aus?
Ne, beide schick
-
Warum denn keinen Maserati?
Vergleiche von beiden die Service/Wartungskosten..... Außerdem ist die Formgebung bzw Linienführung um weiten besser.
-
Vergleiche von beiden die Service/Wartungskosten..... Außerdem ist die Formgebung bzw Linienführung um weiten besser.
Okay. Ich kann mir leider weder den einen noch den anderen leisten. Wenn mich aber mal die Lotto-Fee küssen sollte, würde ich mir aus italophilen Gründen aber mal einen Maserati näher anschauen.
Der Aston ist aber natürlich nicht zu verachten und ein Wahnsinnsauto! Gratuliere! Ich wünsch Alfabeto immer viel Spaß damit!
-
Son Aston ist schon ein Traum. Würde ich auch nem Maserati bevorzugen. Was mich aber enttäuscht hat war die aktuelle Qualität von Bentley. Von der Innenausstattung (Nähte, haptik usw) her ist da nichts was andere Hersteller (gerade italienische schmieden) nicht besser könnten.
-
Servicekosten und Zuverlässigkeit von Maserati, erklären deren Preise bei Ebay Kleinanzeigen...
-
Kostenmäßig tun die sich wohl nicht viel.
Der Focht gefällt mir besser, weil eleganter und er macht nur Lärm wenn man ihm richtig auf den Schwanz tritt....der Maserati brüllt immer so prollig rum.
Der Bursche hat mittlerweile ein KW-Fahrwerk drin und ist jetzt etwa 10-15mm tiefer....geht natürlich noch tiefer, ist aber nicht vorteilhaft.
-
Ein super elegantes Gefährt mit ordentlich understatement.
-
Spielzeug zum Sonntag
Dem Sonntag fiebert er entgegen,
er möcht‘ seinen Focht bewegen.
Das wühlt ihn auf von Mo bis Sa,
dann ist der Sonntag endlich da.
And devoted to Her Majesty
he turns the engine‘s golden key.
There are bad guys to be chased,
he ain‘t got no time to waste.
He will succeed, our Aston Man,
the world will be less evil then.
-
Das beste an Georgs Focht ist der Wackel Bullterrier....und natürlich das neue Fahrwerk
Einer schrieb hier warum kein Maserati Coupe,der natürlich auch Tod chic ist,aber und das hat mich am meisten gestört der Bock ist über einen halben Meter
länger...4,91 mtr quasi in etwa wie ein 5er Bimmer der knuffelige Focht mißt 4,39 mtr exakt die Maße eines aktuellen Golf,
Der neue 911 ist mittlerweile auch schon wieder 4,51 mtr lang das sind rein optisch Riesen Brocken gegen den kleinen Focht.
-
Wenn ich mal in DE kurz- oder langfristig bin, dann bitte ich um Erlaubnis für eine Tour. Und ich gebe mein Wort, es wird nicht schnell gefahren.
-
Das ist sicher hin zukriegen Serkan
Georgs und meine große Liebe gehört natürlich natürlich weiterhin den Alfa's wir haben immerhin noch 3 Stück in der Family
Wobei der Stelvio heute früh gestreikt hat ,den musste der Abschlepper abholen
-
Dieses moderne Zeugs taugt einfach nix....
Was war denn das Problem?
Übrigens finde ich, dass man auch die Sonntagsspielzeuge jeden Tag (ausser bei Salz auf der Strasse...) fahren sollte, gerade wenn sie so elegant sind wie der V8...
-
Ich vermute der hat seinen Schlüssel nicht mehr erkannt,Wegfahrsperren Gelumpe
-
So jung und schon Alzheimer, schlimm schlimm....
Dann doch besser ein Auto ohne Gehirn...
-
Georgs Focht,mit seinem ungestümen Cousin
Im Hintergrund laufen Georg und olle Fabi mcbender Patroullie.
Unten kann man auch gut sehen das der Nissan 370Z kaum kleiner ist als der AM,wenn der für sich alleine gesehen fast schon grazil wirkt
wirkt er neben dem Engländer wie ein grober Schleifklotz
-
Diese Fotos vom letzten Sommer kannte ich noch gar nicht...
Der 370z und erst recht der Nissan GTR sind schon richtig messerscharfe Waffen.....nur man muss irgendwann ein und aussteigen, oder an einer gut geputzten Schaufensterscheibe vorbeifahren.....und dann sieht man die Kiste...
-
Hat Du die Fotos von letzter Woche eingestellt ?