Ist es nicht der jährliche Trend das die ARP-Facebook Mitglieder im 4.Quartal ins Forum strömen um Bilder zu posten?
Kann gut sein, ich hab aber immer gedacht, so Fratzebooker sind digital unterwegs und nutzen nur Online-Kalender
Ist es nicht der jährliche Trend das die ARP-Facebook Mitglieder im 4.Quartal ins Forum strömen um Bilder zu posten?
Kann gut sein, ich hab aber immer gedacht, so Fratzebooker sind digital unterwegs und nutzen nur Online-Kalender
Nana nicht so mürrig. Gibt eben auch viele ARPler die nur auf FB im ARP sind.
Hier auch eins von mir
Nana nicht so mürrig. Gibt eben auch viele ARPler die nur auf FB im ARP sind.
Aber ein gewisses Maß Umgangsformen darf man auch von einem FBler schon erwarten oder?
Besser nicht, du würdest nur enttäuscht werden. Das Niveau dieser Gruppe ist eher mäßig.
Mir fällt auf, ich habe dieser Saison wenig geknipst
Ich habe versucht die 2 Schachtel neben dem rechten Vorderrad wegzuwischen.
Das ist ein sehr beliebter Standort am Rhein. Ich hab vor dem Foto noch ein paar McDonalds-Tüten weg gekickt, die Kippenschachteln wollte ich nicht auch noch einsammeln, sonst hätten die mich noch für die neue Stadtreinigung Krefeld gehalten
Das ist ein sehr beliebter Standort am Rhein. Ich hab vor dem Foto noch ein paar McDonalds-Tüten weg gekickt, die Kippenschachteln wollte ich nicht auch noch einsammeln, sonst hätten die mich noch für die neue Stadtreinigung Krefeld gehalten
Wollte auch die Zigaretten weg machen, danach kam mir das Foto aber sehr unnatürlich vor, deshalb habe ich die da gelassen.
Hier mein Versuch...
Meine Schätzchen
Am besten gefällt mir der Motorblock und das ( vorletzte ) s/w pic.
Ich finde dieses 70er-Jahre-Metallic-Grün von Zagatolinos Giulia ist wirklich die allergeilste Alfa-Farbe!
Ein schönes Bild vom Treffen, 156 159 Giulia eine EVOLUTION
Ein schönes Bild vom Treffen, 156 159 Giulia eine EVOLUTION
Schönes und auch zumindest für mich erschreckendes Bild...156 und 159 noch typisch Alfa, die Giulia leider von hinten total verwechselbar mit einem Skoda o.ä. ...echt schade, da von vorne sehr hübsch...
Meine Schätzchen
Mit dem Foto kann prima den Baureihen vergleich zur Nuova mit meiner Jule machen