Bei dem Grünen war noch Serie 1 mit 3 Pol. Du hast Serie 2 mit 16 Pol am Sicherungskasten.
Stimmt, dann war es wohl schon *Mariechen ..(?!) ..
Bei dem Grünen war noch Serie 1 mit 3 Pol. Du hast Serie 2 mit 16 Pol am Sicherungskasten.
Stimmt, dann war es wohl schon *Mariechen ..(?!) ..
Ich werfe noch den Kurbelwellensensor ins Rennen. Klingt danach. Sollte aber auch im Speicher stehen... Also ultima ratio.
Wobei bei hohen Drehzahlen auch der Sprit eher wahrscheinlich ist (wie Jürgen schrieb.. )
Nee, vergiss das mit dem sensor wenn er wieder beim Rollen anspringt.
Sprit.
Ich werfe noch den Kurbelwellensensor ins Rennen. Klingt danach. Sollte aber auch im Speicher stehen... Also ultima ratio.
KW-Sensor hatte ich auch schon mal (auch an dem Wagen)... da war dann aber auch für paar Minuten nix mehr zu machen.
Könnte aber durchaus wieder sein, danke für den Tipp, mein Lieber...
Habe korrigiert. Aber lies mal aus.
Habe korrigiert. Aber lies mal aus.
Ja, Sprit ist ja auch meine Anfangsvermutung...
Ja, Sprit ist ja auch meine Anfangsvermutung...
Sprit ist der Motorstörung aller Anfang...
Oder frei nach Rudi Schurike: Wenn beim Capri die rote Lampe vom Öldruck brennt...
Sprit ist der Motorstörung aller Anfang...
Oder frei nach Rudi Schurike: Wenn beim Capri die rote Lampe vom Öldruck brennt...
Ich schau mir mal den Filter an ...wollte den schon immer mal sehen ...
Clausi lese die Ksite aus, alles andere ist Kappes.
Ich schau mir mal den Filter an ...wollte den schon immer mal sehen ...
Den wirst nicht finden, entweder Aktivkohlefilter oder im Tank
beim 155 Ps.
Clausi lese die Ksite aus, alles andere ist Kappes.
Kappes? Wat dat denn ...
Klingt irgendwie griechisch ... ..2x Kappes mit Pommes rot-weiss & Krautsalat mit Zaziki ...
Also bei meinem 98er Spider ist der Filter im Tank ?.
Ich hatte das mal von nem slk gehört das ab 5000 die Lampe anging. Benzindruck war ok... Im leerlauf. Dann haben die gemerkt das ein Flügel der Pumpe gebrochen war. Bei hohen Drehzahlen reichte der Sprit nicht mehr...
Also bei meinem 98er Spider ist der Filter im Tank ?.
Ich hatte das mal von nem slk gehört das ab 5000 die Lampe anging. Benzindruck war ok... Im leerlauf. Dann haben die gemerkt das ein Flügel der Pumpe gebrochen war. Bei hohen Drehzahlen reichte der Sprit nicht mehr...
Okay, bei mir kommt das willkürlich, kann beim Anfahren passieren oder bei 180 ... ist keine Regelmässigkeit zu erkennen. Heute z.B. 2x kurz hinereinander.
Ist sicher nicht gut für den Motor und mitten auf einer 60° - Auffahrt zu einem Parkhaus sollte das auch nicht unbedingt passieren ...
Eventuell auch OT Geber?
Eventuell auch OT Geber?
Tja ... keine Ahnung ... kannst ja mal Dein MES-Maschinchen mitbringen nach HH, Andre - bei Dir geht das mit dem Auslesen bestimmt schneller. ..
Willst du jetzt zwei Wochen warten oder wat?
Wo ist das problem, Interface dran, MES starten und verbinden, dann Fehler auslesen.
Achja,. Kappes = Weißkohl = Mist = Melm = wasauchimmer
Ja packe ich ein Clausi.
Willst du jetzt zwei Wochen warten oder wat?
Wo ist das problem, Interface dran, MES starten und verbinden, dann Fehler auslesen.
Achja,. Kappes = Weißkohl = Mist = Melm = wasauchimmer
Weisskohl? War ich mit Krautsalat doch gar nicht schlecht
Der Wagen steht nun eh erstmal rum hier, bin nächste Woche in Stuttgart (mal schauen, was Hausmeister Heiko so treibt) und danach hab' ich Urlaub, wie Du weisst ... an dem folgenden Freitag kommst Du dann ja bereits, Hasi.
Zeit läuft ...
Weisskohl? War ich mit Krautsalat doch gar nicht schlecht
Der Wagen steht nun eh erstmal rum hier, bin nächste Woche in Stuttgart (mal schauen, was Hausmeister Heiko so treibt) und danach hab' ich Urlaub, wie Du weisst ... an dem folgenden Freitag kommst Du dann ja bereits, Hasi.
Zeit läuft ...
Jo nur noch zwei Wochen
Nur noch 1 Woche arbeiten, dann Urlaub.
Jo nur noch zwei Wochen
Ah, hab den kleinen Rechner gefunden und das sieht gar nicht so schlecht aus..
Das blaue Kabel hab ich auch irgendwo gesehen hier, dann latsche ich morgen doch tatsächlich mal raus & versuch' , auf *Mariechen zu kommen.
Ich weiss noch, dass der USB_ Port irgendwie Stress macht ...