Steck mal an das KKL und dann geh auf Einstellungen links unten.
Dort wählst du es dann aus und den korrekten COM Port.
Steck mal an das KKL und dann geh auf Einstellungen links unten.
Dort wählst du es dann aus und den korrekten COM Port.
Hier die Treiber für das Interface, falls dir das noch fehlt.
Das Timing vom COM Port muss auch noch eingestellt werden, siehe Anleitung.
Perfekt, danke Jungz, schmeisse ich gleich auf das alte Netbook (Win XP) rüber und dann schauen wir mal ..
Wäre doch gelacht, wenn du das nicht zum Laufen bekommst.
Wäre doch gelacht, wenn du das nicht zum Laufen bekommst.
Mhhmm ... letztes mal hatte ich Eddy per TeamViewer zur Hilfe gerufen, der hat sich auch ganz schön am Kopf gekratzt ..
wir gucken morgen mal ...
Ja weil du da bestimmt im Jum irgendwelchen Mist geklickt hast.
Ja weil du da bestimmt im Jum irgendwelchen Mist geklickt hast.
Jum? Wat dat denn für 'ne Ferkelei? ...
Ihr habt alle so komische Wörter hier, die ich gar nicht kenne .. Nobbi auch, der redet nur noch von Weisskohl ...
Schreckliche Musik für schreckliche Menschen ..,.
Schreckliche Musik für schreckliche Menschen ..,.
Latsch mal rüber zu Raj und Ranjid in die Baracke, da läuft nur sowas
Latsch mal rüber zu Raj und Ranjid in die Baracke, da läuft nur sowas
..und das hältst Du aus? ...
Komm, ich mach anständig ...
250-350$ Konzert nächstes Jahr, München, Stuttgart oder Düsseldorf ... was für Preise, ich hab damals in HH 50 Mark bezahlt & er hat 4 Stunden gespielt
Würde auch einfach mal Ot Geber in den Raum werfen, hatte einen E500 der auch beim fahren ab und an aus ging aber problemlos wieder an ging, nachdem der Ot Geber getauscht wurde war es dort behoben.
Ansonsten mal Benzindruck an der Rail messen wenn auslesen nichts zielführendes ergibt.
Würde auch einfach mal Ot Geber in den Raum werfen, hatte einen E500 der auch beim fahren ab und an aus ging aber problemlos wieder an ging, nachdem der Ot Geber getauscht wurde war es dort behoben.
Ansonsten mal Benzindruck an der Rail messen wenn auslesen nichts zielführendes ergibt.
Wo sitzt denn der & wat kost? ...
An der Rückseite vom Motor.
Am besten von unten nach oben greifen und ausschrauben.
Wenn der Kurbelwellensensor gemeint ist sitzt der ziemlich beschissen unten/hinten am Motor.
Wenn der Nockenwellensensor gemeint ist willst du das gar nicht wissen.... ?.
Denke aber wenn Kurbelwelle. Nockenwelle zickt eher beim Starten.
Na super.
Musst dir eine Grube buddeln.
Sei froh wenn es der ist. Aber auslesen, sonst spekulieren wir nur....
Alles anzeigen..und das hältst Du aus? ...
Komm, ich mach anständig ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
250-350$ Konzert nächstes Jahr, München, Stuttgart oder Düsseldorf ... was für Preise, ich hab damals in HH 50 Mark bezahlt & er hat 4 Stunden gespielt
Ich höre davon nix, die hocken in ihrer Bude.
Wegen Clapton, vom Guitar Magazin wurde der Bonamassa zum besten Blues Gitarristen gewählt, Clapton auf Platz 2.
Schon Krass.