In ein paar Kabelbinder solltest Du noch inverstieren.
Jupp ... Problem ist das Licht im Augenblick, dunkel morgens, dunkel abends .. muss mir mal paar Funzeln an die Hauswand tuckern - hab' noch paar über aus meinem alten Partykeller
In ein paar Kabelbinder solltest Du noch inverstieren.
Jupp ... Problem ist das Licht im Augenblick, dunkel morgens, dunkel abends .. muss mir mal paar Funzeln an die Hauswand tuckern - hab' noch paar über aus meinem alten Partykeller
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
..geht nix über löten, alles andere gammelt Dir irgendwann weg.
Hallo Clausi, moin,moin,
Na dann, "Herzlichen Glühstrumpf"
Was hing denn nun an dem "Gefrickel" ? Vielleicht muss ich ja bei meinem Spider
auch mal nachschauen.
Grüße, Klaus
Alles anzeigenHallo Clausi, moin,moin,
Na dann, "Herzlichen Glühstrumpf"
Was hing denn nun an dem "Gefrickel" ? Vielleicht muss ich ja bei meinem Spider
auch mal nachschauen.
Grüße, Klaus
Nein, ich denke, das ist *Mariechen-spezifisch .. wird mit 99,9% iger Sicherheit die Alarmanlage sein ...
Glückwunsch Clausi, das der Fehler nun gefunden wurde. Hatte hier immer mal mitgelesen, aber keine echte Idee gehabt. Nun freut es mich aber, das alles wieder gut ist
Glückwunsch Clausi, das der Fehler nun gefunden wurde. Hatte hier immer mal mitgelesen, aber keine echte Idee gehabt. Nun freut es mich aber, das alles wieder gut ist
Danke, Daniel ... und ich muss trotz aller Unkenrufe immer wieder sagen, dass unsere Autos verdammt zuverlässig und stabil sind.
Mir fällt absolut nichts ein, was nicht auch einem anderen Auto passieren könnte.
Ausser den üblichen Verschleissteilen ist an allen drei Spider nie was gewesen, kein Motorschaden, Achsenbrüche, Getriebeschäden ectect ..
Ja, so 916er sind schon bei einigermassen guter Pflege standfeste Autos, obwohl man es beim Knarzen und Verwinden während dem Fahren erstmal nicht glauben mag
Ja, so 916er sind schon bei einigermassen guter Pflege standfeste Autos, obwohl man es beim Knarzen und Verwinden während dem Fahren erstmal nicht glauben mag
Joar, sowas stört mich aber überhaupt nicht. Mariechen darf stöhnen, quietschen, knurren, seufzen...solange das lustvoll klingt und nicht schmerzhaft...
Alles anzeigenIch eigentlich auch, Tom ... aber nützt ja nix.
Mit dem Problem in die FCA-Werke???
Die hätten mir als allererstes einen kompletten Satz neue $teuergeräte verpasst!
.. und das Gemeine:
Wahrscheinlich wären die aus Versehen beim Rumfummeln sogar gegen das besagte Kabel / Steckkontakt gekommen, hätten sich selber gewundert & mir Unwissenden deren überflüssiges Gebastel überzeugend als ganz gro$$es Ding verkauft!
Puuuh ...
Aber schön, dass es das *ARP gibt ... man schnackt & schnackt & schnackt, diskutiert, wägt ab, schliesst aus ect ... und irgendwann rieselt die Lösung links aus dem USB Slot raus
Tjo .. bis auf den überflüssigen KW-Sensor (60$) war der Spass umsonst .. rechnet man mal Eure unbezahlbaren Leistungen raus (Verschleiss / Zerstörung einiger Gehirnwindungen durch Reibungswärme / Koffein - Missbrauch, Fingerabnutzung durch ergonomisch bedenkliche Tastaturen, Scheidungskosten durch permanenter Vernachlässigung der Partnerin wg. ständiger ARP_Präsenz etc ...
Zu dieser sehr rührenden, aber nie übertreibenden Dankesrede von C. P. an die wahren Helden des mitunter beschwerlichen Alfa-Alltags, die vielen sich aufopfernden Foristen, muss noch ein entsprechender Preis, im internationalen Jargon ein Award, ausgelobt werden, etwa:
Entertaining and Advising Forum of the Year.
Den haben wir uns bei aller Bescheidenheit verdient
Zu dieser sehr rührenden, aber nie übertreibenden Dankesrede von C. P. an die wahren Helden des mitunter beschwerlichen Alfa-Alltags, die vielen sich aufopfernden Foristen, muss noch ein entsprechender Preis, im internationalen Jargon ein Award, ausgelobt werden, etwa:
Entertaining and Advising Forum of the Year.
Den haben wir uns bei aller Bescheidenheit verdient
Soweit ich weiss, hat der König das schon übernommen. Man munkelt von einer mit Hammerschlaglack veredelten Gipsfigur mit seinem Antlitz (1.Preis), als 2. Preis einen gebrauchten Duftbaum fürs Auto (Duftnote "Feuchter Ferkeltraum") und als 3. Preis einen Warengutschein im Wert von 30A$ für Produkte aus *Georgs Gummiwaren Compagnie...
äähm….räusper….…
blättere mal ca. 8 Seiten zurück zum Eintrag #157.....
Schießt mir grad mal so durch den Kopf....
was ist denn mit der dollen Alarm-Wegfahrsperren-Funkfernbedienungsanlage, die der Kollegga da mal installiert hat....???
... eine schönere Anerkennung wäre auch J. C. nicht eingefallen
äähm….räusper….…
blättere mal ca. 8 Seiten zurück zum Eintrag #157.....
Okay Schosch, du hast den 1, Preis gewonnen ..
….darf ich den Duftbaum haben....
Was war es denn jetzt?
Rumgefrickel von Dennis mit der Alarmanlage?
Was war es denn jetzt?
Rumgefrickel von Dennis mit der Alarmanlage?
Jupp.
Schmeiß den Dreck gleich ganz raus, dieses Gepiepse ist doch nervend.
Schmeiß den Dreck gleich ganz raus, dieses Gepiepse ist doch nervend.
Noch keine Zeit gehabt .. muss erstmal die Steuerung (und auch die Hupe) finden.
Im Augenblick fahre ich im *Werkstatt-Modus, da ist alles mehr oder weniger deaktiviert.