Auf die Erklärung bin ich ja wirklich gespannt.... aber Mariechen hochleben zu lassen ist natürlich eine Freude, nach der ganzen Raterei...
Ich glaub' das erst, wenn ich 20 mal mit Vollgas um ein holperige Linkskurve gefahren bin
Auf die Erklärung bin ich ja wirklich gespannt.... aber Mariechen hochleben zu lassen ist natürlich eine Freude, nach der ganzen Raterei...
Ich glaub' das erst, wenn ich 20 mal mit Vollgas um ein holperige Linkskurve gefahren bin
Das sind Sicherungshalter mit Kabelschuhstecker, das ist okay soweit.
Na dann ists ok, sowas hätte ich Denis auch ehrlich gesagt nicht zugetraut.
Na dann ists ok, sowas hätte ich Denis auch ehrlich gesagt nicht zugetraut.
Das hätte ich mir auch nicht vorstellen können . Ich wünsche Clausi , das es das war .
hallo Clausi,
wo sitzt denn dieses Drahtgewurstel? Kann das vom Foto nicht zuordnen.
Viel Erfolg!
Gruß, Klaus
hallo Clausi,
wo sitzt denn dieses Drahtgewurstel? Kann das vom Foto nicht zuordnen.
Viel Erfolg!
Gruß, Klaus
Batteriefach hinter den Sitzen unter der Klappe. Haupteinspeisung.
Clausi, zieh einfach mal alle Sicherungen von dem ganzen Gewusel.
Da Du den Subwoofer wohl selbst angeschlossen hast, lass die mal drin.
Dann kannst eingrenzen.
Passt doch... Laut diesem russischen Dokument von gestern kommen 3 Sicherungen in die Verkabelung. Wenn die Box dann keinen Saft mehr hat, schaltet die auch nichts durch.
Clausi, zieh einfach mal alle Sicherungen von dem ganzen Gewusel.
Da Du den Subwoofer wohl selbst angeschlossen hast, lass die mal drin.
Dann kannst eingrenzen.
Ja, da habe ich eh' einen anderen Sicherungshalter verwendet. Den verbauten Typ da habe ich hier gar nicht.
So, eben mächtig kurvig nach Hause geschmettert - keine Aussetzer, kein Stress , Karre grindet sutsche durch die holperigen Schluchten von Halstenbek .
Ist ein richtig komisches Gefühl, ohne "Angst" zu fahren .. kennt ihr das?
Passt doch... Laut diesem russischen Dokument von gestern kommen 3 Sicherungen in die Verkabelung. Wenn die Box dann keinen Saft mehr hat, schaltet die auch nichts durch.
Die druck' ich mir jetzt mal aus .. danke Dir nochmal .. bist ja doch nicht so ein finsterer Vogel, wie man immer im Dorf erzählt ..
..hast Du das Pic nochmal in gross, Hase? ...
Nimm das erste.
Die beiden anderen Teile beschreiben nur die verschiedenen ZV-Anschaltungen. Wird es auch noch in groß geben, aber nicht von dem Rechner aus, an dem ich gerade sitze.
Nimm das erste.
Die beiden anderen Teile beschreiben nur die verschiedenen ZV-Anschaltungen. Wird es auch noch in groß geben, aber nicht von dem Rechner aus, an dem ich gerade sitze.
Ja, ich schau mir das gerade an...ich schätze, die Strecke der 20A Sicherung ist's .. aber da schaue ich im Hellen nochmal genau nach ...
.. Karre läuft wieder einwandfrei, ich bin begeistert!
Auf geht's zu neuen Problemen.
Wassereinbruch z.B ....
.. Karre läuft wieder einwandfrei, ich bin begeistert!
Auf geht's zu neuen Problemen.
Wassereinbruch z.B ....
Mann Mann Clausi, so ein Stress wegen ein paar lausigen Leitungen... dafür bin ich zu alt... aber für Mariechen freut es mich!
Mann Mann Clausi, so ein Stress wegen ein paar lausigen Leitungen... dafür bin ich zu alt... aber für Mariechen freut es mich!
Ich eigentlich auch, Tom ... aber nützt ja nix.
Mit dem Problem in die FCA-Werke???
Die hätten mir als allererstes einen kompletten Satz neue $teuergeräte verpasst!
.. und das Gemeine:
Wahrscheinlich wären die aus Versehen beim Rumfummeln sogar gegen das besagte Kabel / Steckkontakt gekommen, hätten sich selber gewundert & mir Unwissenden deren überflüssiges Gebastel überzeugend als ganz gro$$es Ding verkauft!
Puuuh ...
Aber schön, dass es das *ARP gibt ... man schnackt & schnackt & schnackt, diskutiert, wägt ab, schliesst aus ect ... und irgendwann rieselt die Lösung links aus dem USB Slot raus
links ausm USB....
muss ich gleich mal ne Schale drunter stellen...
Super wenn Problem gelöst & dann auch noch kostengünstig
Super wenn Problem gelöst & dann auch noch kostengünstig
Tjo .. bis auf den überflüssigen KW-Sensor (60$) war der Spass umsonst .. rechnet man mal Eure unbezahlbaren Leistungen raus (Verschleiss / Zerstörung einiger Gehirnwindungen durch Reibungswärme / Koffein - Missbrauch, Fingerabnutzung durch ergonomisch bedenkliche Tastaturen, Scheidungskosten durch permanenter Vernachlässigung der Partnerin wg. ständiger ARP_Präsenz etc ...
In ein paar Kabelbinder solltest Du noch inverstieren.