Hallo, ich spiele mit dem Gedanken des Giulietta-Emblem am Heck zu entfernen.
Hat das schon mal jemand gemacht und ein paar Tipps, wie es am einfachsten geht?
Hat das schon mal jemand gemacht und ein paar Tipps, wie es am einfachsten geht?
Warum das denn?
Giulietta war eine der Töchter von Nicola Romeo höchstpersönlich. .. sowas kratzt man doch nicht ab, sowas ehrt man als stolzer Alfisti!
Zahnseide o.ä. Reste mit Isopropanol. Wenn Du Pech hast, gibt es Farbunterschiede zum 'Altlack'.
Je nach Farbtiefe nicht (wg) polierbar.
Vorher bisschen warm machen mit einem Fön.
Warum das denn?
Giulietta war eine der Töchter von Nicola Romeo höchstpersönlich. .. sowas kratzt man doch nicht ab, sowas ehrt man als stolzer Alfisti!
Ich fand den zentrierten Schriftzug der ersten Serie passender. Nach dem Facelift sitzt der ja jetzt auf der rechten Seite und stört so ein wenig mein ästhetisches Empfinden, wo doch so alles so schön am Julchen ist
Ich habs bei meiner mit Föhn, Zahnseide und Klebstoffentferner gemacht ... hat super geklappt
Ich denke bei einer relativ neuen Giulietta sollte kaum ein Farbunterschied zu sehen sein, weil bei meiner 8 Jahre alten war es nur ein minimaler Unterschied den man nur von bestimmten Blickwinkeln gesehen hat.
Zahnseide o.ä. Reste mit Isopropanol. Wenn Du Pech hast, gibt es Farbunterschiede zum 'Altlack'.
Je nach Farbtiefe nicht (wg) polierbar.
Wenn du kein isopropanol hast geht stink normales wd40 auch.
Ich habe mir das rote Emblem besorgt und bin am Rätseln, ob die klassische oder die moderne Variante das Richtige ist.... ?
Mach rechts .. bei der Heckform sieht das gefälliger aus.
Finde ich.
ganuz ohne siehts am besten aus.
ich habe alles entfernt.
Ganz ohne finde ich auch besser
Ohne Emblem habe ich gelegentlich den Eindruck das es ein Unfallauto ist.
Ohne Emblem habe ich gelegentlich den Eindruck das es ein Unfallauto ist.
nein nein nein ! Nicht ohne Emblem.
doch ohne Motorisierung und Typ oder sonst noch welchen Schnickschnack
nein nein nein ! Nicht ohne Emblem.
doch ohne Motorisierung und Typ oder sonst noch welchen Schnickschnack
Sorry, ich meinte auch ohne die Modell- und Motorisierungsbezeichnung.
Ohne Markenemblem würde es eine Katastrophe sein.
Das ist natürlich meine Meinung.