Naja nen Ferienhaus ist es ja nicht . Eher ein richtiges Haus mit richtigen Nachbarn links und recht daneben . Also jetzt nicht so wo die Nachbarschaft ebenfalls aus unbewohnten Ferienhäusern besteht. Da wurde noch nie eingebrochen. Wegfahren können sie ihn ja nicht es sei denn sie bringen ihr eigenes Lenkrad und die richtigen Schlüssel mit.
147 GTA einmotten für den Winter - Tipps gesucht
-
-
So kleine Update zum Winterschlaf. Habe mir gerade das Cetek MXS 10.0 bestellt. Da es kommende Woche nach Ungarn geht passt das ganz gut , somit kann ich das vermutlich etwas überforderte Optimate erlösen.
Von den Blenden der Fensterheberschalter ist der Softlack mitlerweile runter . Diese werden kommende Woche fertig gemacht.
Lenkrad habe ich und werde ich erstmal nicht beziehen lassen da ich ein nagelneues Original Multifunktionslenkrad vom GT gekauft habe.Die Klavierlackblenden an den Türen gehen Ende Dezember zum Pulverbeschichte.
Somit sind dann wieder einige Punkte meines Winterplans erledigt. -
So das CTek MXS 10 ist gestern geliefert worden.
Was ich bei der Bestellung ganz überlesen hatte ist dass das Ladegerät sogar nen Temperatursensor dabei hat und somit abhängig von der Außentemperatur das Ladeprogramm anpasst. -
Moin,
nächstes Update. Das neue original Lenkrad für meinen 147 GTA wurde heute von einem Ungarischen Händler geliefert. Zu meiner Freude bzw Verwunderung habe ich festgestellt dass die neuen Tasten fürs Radio an dem neuen Lenkrad schon dran waren. Hatte extra noch einen neuen Satz Lenkradtasten dazu bestellt. Somit habe ich jetzt noch einen Satz als Ersatz.