Luici, ich glaube nicht, dass das mit dem Überziehen der Instrumente funktioniert. Denn die Instrumentenblende wird von hinten in die Mittelkonsole gesteckt. Da ist kaum Luft für "Material".
![](https://www.alfa-romeo-portal.com/images/avatars/fc/1539-fca23fa198be755f86d36f66a97df6c8d9342da0.jpg)
Ein Neuer aus Erfurt
-
-
Danke
Werde glaube auch lacken.
Habe heute noch Räder gekauft vom 147/156 GTA Telefonfelgen 7,5x 17 ET 35 mit 215 /45/17
Hoffe ich bekomme die eingetragen
Gruß aus Erfurt
-
Danke
Werde glaube auch lacken.
Habe heute noch Räder gekauft vom 147/156 GTA Telefonfelgen 7,5x 17 ET 35 mit 215 /45/17
Hoffe ich bekomme die eingetragen
Gruß aus Erfurt
Viel Glück, aber mach dir keine große Hoffnungen ohne Teilegutachten oder Vergleichsgutachten von den Felgen für den 916er
-
Bei mir um die Ecke mit 21zwanziger Abnahme gar kein Problem . Kleiner Tipp .............besorge dir die Achslasten vom 156 GTA und vom Spider 916 .
Dann macht es jeder Tüv oder Dekra .
Ansonsten ab zu mir ....................und alles ist Geschichte .
-
Danke Prof.
Wo bekomme ich die her ?
Bei mir um die Ecke mit 21zwanziger Abnahme gar kein Problem . Kleiner Tipp .............besorge dir die Achslasten vom 156 GTA und vom Spider 916 .
Dann macht es jeder Tüv oder Dekra .
Ansonsten ab zu mir ....................und alles ist Geschichte .
-
Viel Glück, aber mach dir keine große Hoffnungen ohne Teilegutachten oder Vergleichsgutachten von den Felgen für den 916er
Iss garnicht so weit bis Wolfenbüttel
-
Bei deinem Freundlichen oder im www. unter Achslasten 156 GTA u. Spider 916 ! Da der GTA höhere Achslasten hat als der Spider , ist eine Eintragung kein Problem. Der Tüv hat die Achslasten auch .................sind immer nur zu faul zum nachsehen .
-
Iss garnicht so weit bis Wolfenbüttel
Wolfenbüttel? Da wohnt unser Proff. Meiner einer ist ansässig in Hannover und schnüffelt gerne an dem edlen Saft aus WF
-
Meiner einer ist ansässig in Hannover und schnüffelt gerne an dem edlen Saft aus WF
Schnüffel du mal, ich trinke den lieber
-
Willkommen. Hier bist Du genau richtig.
Hast Du dich vertippt oder schrejbst Du dich wirklich mit C?
War Spaß
Eigentlich matthias