Ich möchte ein Aftermovie machen mit einer Zusammenstellung aus Bildern und ein paar Videosequenzen. Wenn du dich noch erinnern kannst so ähnlich wie in Harzgerode damals mit dem fisheye...
Nachlese Treffen 2019
-
-
Ich hab leider kein ordentliches Intro Material von Anreise, Aufbau und erster Tag, sonst hätte ich auch schon was gemacht.
Von der Rallye hab ich leider auch nur Fotos.
-
Ich möchte ein Aftermovie machen mit einer Zusammenstellung aus Bildern und ein paar Videosequenzen. Wenn du dich noch erinnern kannst so ähnlich wie in Harzgerode damals mit dem fisheye...
Du kannst gerne die Bilder aus meinem Album nutzen, wenn du möchtest.
-
Du kannst gerne die Bilder aus meinem Album nutzen, wenn du möchtest.
genau! Da sind schicke Sachen bei
-
Hab mal das ganze Video - Material auf die Wolke 7 über dem Ösiland geschoben....
Nicolaj, mach was draus....
-
Ich fands auch mal wieder richtig toll.Etwas kalt schon Abends aber naja.Der harte Kern war wieder bei und hat Spass gemacht.Die Ralley hat auch richtig Laune gemacht.Mal sehen wie es nächstes Jahr wird??
-
Ah, jetzt kommen die ganzen *Höc_Bilder - DAS nenne ich doch mal 'ne Nachlese ..
-
Ich fands auch mal wieder richtig toll.Etwas kalt schon Abends aber naja.Der harte Kern war wieder bei und hat Spass gemacht.Die Ralley hat auch richtig Laune gemacht.Mal sehen wie es nächstes Jahr wird??
Genau Jan...tolle Foddos....
-
So kalt fand ich das garnicht, hab die ganze Zeit Tee getrunken, versorgt von Susi, mir war schön warm.
-
So kalt fand ich das garnicht, hab die ganze Zeit Tee getrunken, versorgt von Susi, mir war schön warm.
..und ich literweise Kaffee .. bin sogar in Schluppen rumgerannt die ganze Nacht ...
-
..und ich literweise Kaffee .. bin sogar in Schluppen rumgerannt die ganze Nacht ...
War das gewohnte Bild bei dir, nur anstatt ner Bierdose, der Kaffeepott
-
War das gewohnte Bild bei dir, nur anstatt ner Bierdose, der Kaffeepott
So isset, Nobbi ...
-
Kurioserweise schnattert der Clausi immer noch so viel und verrückt wie vorher, auch mit Kaffee.
-
Kurioserweise schnattert der Clausi immer noch so viel und verrückt wie vorher, auch mit Kaffee.
Viiel schlimmer, Andre - jetzt habe ich auch noch fürchterlich viel Energie im Schädel
-
Besser ist das, sonst hätten wir hier die verrückt geilen Comics nicht.
-
Besser ist das, sonst hätten wir hier die verrückt geilen Comics nicht.
Jupp, da ist was dran
-
Schöne Bilder!! Bin immer noch stinkig, dass ich aufgrund meines Bruches nicht dabei sein konnte!
-
gibt's schon was zu spannen..??…
-
gibt's schon was zu spannen..??…
..nach der Party ist vor der Party ... alle Treffen abgehakt, Zeit für neue.
Wen jucken die Events von gestern
-
Dann macht Euch schon mal Gedanken über ARP 2020 in der Eifel....
Wieder im Frühsommer (Mai - Juni bietet sich wegen den Feiertagen an) oder eher im Herbst??
Wettergarantie gibt's in der Eifel eh nicht.