Aus meiner Sicht war die Geschwindigkeit den Gegebenheiten angepasst
Nachlese Treffen 2019
-
-
Angepasst nach der Endzahl auf dem Tacho oder auf den Verkehersschildern?
-
Angepasst um den fließenden Verkehr nicht zu behindern
-
Tempo 30 den Berg hoch, da "Verkehr"
-
Wir sind immer korrekt gefahren....nie über 150Km/h schwör !!!!
-
..ich warte mal ab.
Bisher habe ich fast jedes Jahr nach dem Treffen mehr oder weniger teure Grüsse aus dem Harz bekommen.
Diesmal ist mir aber nix bewusst aufgefallen ... was natürlich nix heissen muss.
-
[/attach]IMG_20190921_190031035.jpg
Welcher Sportsmann trägt diese optische Entgleisung von Turnbuchse
Pippi-gelb
Der Herr kann sich direkt mit der sportichen Hose in der Box-Bude melden , gibt 2 Stunden kostenloses Training und hinterher wat leckeres aus dem Obstkorb vom Dorf-Edeka
-
Welcher Sportsmann trägt diese optische Entgleisung von Turnbuchse
Pippi-gelb
Der Herr kann sich direkt mit der sportichen Hose in der Box-Bude melden , gibt 2 Stunden kostenloses Training und hinterher wat leckeres aus dem Obstkorb vom Dorf-Edeka
War ein Werbegeschenk von Chiquita Bananen
-
War ein Werbegeschenk von Chiquita Bananen
Die Werbegeschenke von Schwarzkopf werden aber offensichtlich nicht genutzt
-
Wem gehört den diese schreckliche Giulia?
Man kann ja nicht mal den Sitz in der Neigung einstellen und die liegt ja auch noch zu hoch! Sieht eher wie ein Stelvio aus.
....Serkan........
....dat is'n Stelvio nach der Hungerkur....
Seid ihr denn so gerast?
....iiiiiiiich nich.......der Ösi wars....
....aber wenn jemand die Zeit zwischen den Leitpfählen umrechnet, könnte es teilweise etwas eng werden....
-
Die Leitpfosten stehen im Harz einfach dichter beisammen
-
Die Leitpfosten stehen im Harz einfach dichter beisammen
kam mir gleich so komisch vor....
-
-
evtl. die Full-HD Auflösung reduzieren und / oder in den nichtöffentlichen Bereich uploaden...
ich schau mir das heute Abend noch mal an.
Hast Du eine Möglichkeit zum Schneiden und Editieren?
Dann würde ich Dir die Files rüberschieben...zu Hause gehen bei mir stabile 100er Upload
-
ich schneide mit premiere pro. in 1080p konvertieren und am in die cloud. dann bastel ich uns da ein video
-
ich schneide mit premiere pro. in 1080p konvertieren und am in die cloud. dann bastel ich uns da ein video
Hast ne PN
ich habe und will keine cloud....nix Wolke 7......schick mir ne PN wo ich das hinschieben soll.
Die Files sind mp4 in 1080p
-
Auf YouTube kann man das Video auf Privat stellen, dann können es nur die Personen sehen, mit denen du den Link geteilt hast. Am besten noch irgend einen Schnapstitel wählen
-
Alfabeto wär dropbox oder onedrive ne option? ich hätts mir gern angesehen bzw zum aftermovie hinzugefügt teilweise
Servus Nicolaj, Dropbox wäre cool!
-
Jeder der möchte, kann unter unten stehenden Link seine Fotos hochladen bzw teilen. Dort werden auch die Roh videos hochgeladen. Ich werde leider erst bis zum WE dazu kommen alles zu sichten und hochzuladen.
https://1drv.ms/f/s!AvJmnldN_V_bjmpxlTxVfkpltml5
PS: Es handelt sich um einen Link zu meiner privaten OneDrive.
lG
Nicolaj
-
Hab dir mal meinen Input hochgeladen.
Hast du vor ein ARP 2019 Video zu erstellen?