Hallo,
Also sollstest du einen Spider fahren und es nicht in den Baureihen unterschiedlich sein
War ein GTV der ersten Serie.
Zitatsprich mit nem Schlüssel dahinterzukommen und den Zylinder mit ner Zange zu packen um gegenzuhalten
So wurde das gemacht. Kein Märchen.
ZitatMit was hast du denn gegengehalten?
Genau weiß ich das nicht mehr, aber auf jeden Fall nichts Spezielles. Normale Zange.
Wir waren beim Tausch aber zu zweit. Sofern im Fußraum noch Platz war hat einer den alten Geber mit der Zange festgehalten.
ZitatWas waren die Symptome?
- Geräusche beim Treten der Kupplung. (Quietschen?)
- Nach längerer Standzeit musste die Kupplung immer entlüftet werden. (Pedal geht leer durch)
- In 2 Situationen blieb das Pedal während der Fahrt unten und ging nicht von selber zurück. Musste mit dem Fuß wieder zurückgeholt werden.
- Schlechtes Pedalgefühl. (zumindest im Vergleich zu jetzt)
ZitatWas hast du verbaut? (Marke)
Der da müsste es gewesen sein: