Hallo Leute,
Einige von euch haben vielleicht mitverfolgen können, wie ich im alten Forum über die Wiederbelebung meines Breras berichtet habe.
Nun ist der Wagen fertig und ich bekomme einen Firmenwagen
Hier der Link zum Angebot:
Hallo Leute,
Einige von euch haben vielleicht mitverfolgen können, wie ich im alten Forum über die Wiederbelebung meines Breras berichtet habe.
Nun ist der Wagen fertig und ich bekomme einen Firmenwagen
Hier der Link zum Angebot:
Du hast hier Bild und Preisangabe vergessen.
Achso, ich dachte der Link genügt. Da steht ja alles.
Der Preis für Forenmitglieder ist natürlich geringer.
Offtopic: Hast du den bei TCC nur aufbereiten lassen (wie zufrieden bist du) oder bist du ggf. sogar der Inhaber?
Ich kenne den Inhaber seit Ewigkeiten. Wir helfen uns bei allen möglichen Sachen gegenseitig. Den Wagen haben wir zusammen aufbereitet. Ich wollte,, dass es perfekt wird
Seine sind aber wirklich gut.
Ja, ich weiß leider wie das ist...
Ich hab aber bei mobile Mal geschaut, es gibt in Deutschland nur einen weiteren Brera, der auch so ausgestattet ist, wie meiner
(Baujahr nach 2008, 2.4er diesel und Automatik mit elektronischen sitzen und Sportlenkrad und Bise Sound hat nicht jeder )
Forenmitglieder bekommen den Wagen wie gesagt günstiger. Wie viel hängt vom jeweiligen Verhandlungsgeschick ab
Da würde ich aber den Preis bei 11.900 VB ansezen
aktuell habe ich auch den Platz, dass er stehen kann. Und gefahren wird er ja auch noch
Der Wagen war früher mein Traum, als er raus kam. Ich hab diesen Brera in einem völlig verwahrlosten Zustand gekauft und in dem letzen halben Jahr Stück für Stück wieder zu einem Auto gemacht, dass den Namen auch verdient
Deswegen hab ich wohl in den Preis auch etwas an emotionalem wert reingelegt
Was du sagst, ist natürlich richtig.
Aber wie gesagt, der ausgeschriebene Preis muss ja nicht der tatsächliche Verkaufspreis sein.