Schade nur, dass der Druck auf der Bekleidung und den ganzen Stickern mit DE versehen ist....
Keine DE-Domain mehr
-
-
Vielleicht kriegt es André ja noch hin. Ansonsten hat Carsten dann viel zu tun.
-
Natürlich läuft das Form nachher wieder auf .de. Ist doch gar kein Problem.
-
so machst du aber Carsten sein Geschäft kaputt
Der hat schon die Euros in den Augen gehabt
-
-
Natürlich läuft das Form nachher wieder auf .de. Ist doch gar kein Problem.
Oder du machst von der .de einen 301 Redirect auf die .com
-
Ich hab für .de unser SSL Zertifikat gekauft. Somit muss das Forum demnächst wieder auf .de umziehen.
-
Was ist nun eigentlich mit den Beiträgen aus dem alten Forum? Die sollten doch importiert werden.
Ich hab in meinen Reparaturthread viel Zeit investiert und wollte diesen als Doku später für den Verkauf benutzen, damit alle potentiellen Käufer sehen, was ich an dem Auto gemacht habe.
Leider ist der nirgends mehr zu finden
-
Hättest Du aufmerksam hier im neuen Forum gelesen dann hättest Du festgestellt das wir nichts importieren.
Der Aufwand wäre einfach zu hoch und mit Fehlern behaftet.
Das alte Forum gibt es noch, es wird als schreibgeschütztes Archiv dienen. Wenn es soweit ist wird das bekannt gegeben und Ihr könnt dann Eure Beiträge hier holen oder dort lassen.
-
Ich hab an der ein oder anderen Stelle gelesen, dass Stück für Stück importiert werden wird. Wenn dann irgendwo anders was Gegenteiliges steht, hab ich das leider nicht gesehen.
Im alten Forum finde ich meinen Beitrag nicht mehr.
-
Warum findest du sie nicht mehr? Hast du sie nach März 2017 erstellt? Dann sind sie tatsächlich weg.
Sorry dafür. Du kannst noch prüfen, ob Google die Seite im Cache hat. Dafür musst du aber den Seitentitel kennen.
-
Entschuldige ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ein Import wie man es kennt wird nichts passieren wir passen das neue Forum an und holen das rüber was notwendig ist.
Rest bleibt drüben. Das alte Forum hat auch erst mal keine Priorität.
Wenn es nach dem März 2017 war hilft vllt auch das hier.
-
Wenn ich mal viel Zeit über habe und ganz viel Langeweile, dann kann ich einen Importer programmieren, der so einiges dann hier rüber schaufeln kann.
Aktuell habe ich aber keine Zeit für so ein Projekt. Deshalb .de als Archiv zum Nachschlagen erstmal.
Wer Lust und Laune hat kann ja seine Beiträge selber händisch hier her kopieren und dann bescheid geben, dass wir den Beitrag im alten Forum löschen.
-
Anmeldung geht ja im alten Forum auch noch, erstellen von neuen Beiträgen wohl auch, wie man sehen kann.
-
Wenn ich mal viel Zeit über habe und ganz viel Langeweile, dann kann ich einen Importer programmieren, der so einiges dann hier rüber schaufeln kann.
Aktuell habe ich aber keine Zeit für so ein Projekt. Deshalb .de als Archiv zum Nachschlagen erstmal.
Wer Lust und Laune hat kann ja seine Beiträge selber händisch hier her kopieren und dann bescheid geben, dass wir den Beitrag im alten Forum löschen.
Oooh, ich hätte da knapp 40.000 Beiträge von mir, die hier noch rüber müssen ...
-
Dann hab ich wohl Pech gehabt... Aber ich möchte an dieser Stelle verkünden, dass mein Brera heute Erfolgreich durch die HU gekommen ist