Stimmt nicht ganz... der Block in Grauguss (igitt) kommt von Fiat, die Zylinderköpfe (auf den Kopf kommt es doch an, nicht wahr) sind von Alfa...
Moin zusammen
-
-
Genau das meinte ich damit
-
Ist doch egal wer welchen Motor fährt, ob Boxer, Nord, TS , oder 6 Zyl.
Hauptsache es ist ein Alfa. (Ach ja, ich vergess immer die Jts und Treckermotoren)
-
Der Administratore pflegt so ziemlich jeden Alfa kaputt
Unsinn, meine *Mariechens sind technisch immer i.O. - nicht zuletzt auch durch Eure freundliche Mithilfe!
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
.. aber totwienern ist nicht mein Ding, das kann die Karre bitte schön selber machen ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sagt bloss, Ihr seid noch nie mit einem 12C gefahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falscher Motor?
Du verliebst Dich in eine tolle Frau.
Später stellst Du fest, dass es ja (natürlich) noch tollere Frauen gibt.
Sagst Du dann auch, "..oh scheisse, Man, ich habe die falsche Frau.." und entschuldigst Dich vielleicht sogar noch dafür??
Am TS-Motor ist überhaupt nix falsch!
Es ist ein wunderbares, ausgewogenes, dynamisches und potentes Aggregat - Respekt und danke an die Ingenieure, die sich dafür damals mächtig am Kopf gekratzt haben, damit ich heute damit fahren kann!
Ich habe doch nicht mit dem falschen Motor angefangen ?
Und was das Thema Frau betrifft, gibt es durchaus so Fälle. Da zähle ich aber definitiv nicht zu. Immerhin schon 26 Jahre verheiratet. Mit der selben Frau. Das muss der 916-er erstmal schaffen ?
Oder andere Personen
-
Ist doch egal wer welchen Motor fährt, ob Boxer, Nord, TS , oder 6 Zyl.
Hauptsache es ist ein Alfa. (Ach ja, ich vergess immer die Jts und Treckermotoren)
und die Nähmaschinen ?
-
Unsinn, meine *Mariechens sind technisch immer i.O. - nicht zuletzt auch durch Eure freundliche Mithilfe!
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
.. aber totwienern ist nicht mein Ding, das kann die Karre bitte schön selber machen ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So, so, auf Moralapostel machen von wegen neuer Frau, neues Auto und dann bereits mehrere davon abgeschoben ?
duw
-
und die Nähmaschinen ?
Stehn doch da die TS.
-
Ich habe doch nicht mit dem falschen Motor angefangen ?
Und was das Thema Frau betrifft, gibt es durchaus so Fälle. Da zähle ich aber definitiv nicht zu. Immerhin schon 26 Jahre verheiratet. Mit der selben Frau. Das muss der 916-er erstmal schaffen ?
Oder andere Personen
Wir haben viel gemeinsam!
Fast das gleich Auto, 26 Jahre und wohnen in der gleichen Gegend!
-
Wir haben viel gemeinsam!
Fast das gleich Auto, 26 Jahre und wohnen in der gleichen Gegend!
Na dann los, jetzt wo die beiden Autos beim gleichen Aufbereiter waren, lass uns die zwei Bellas sich mal beschnuppern ?
-
Moin Michael und Willkommen!
-
Hehe, geht ja richtig ab hier.
Ich danke euch allen für die nette Aufnahme.
-
Hehe, geht ja richtig ab hier.
Ich danke euch allen für die nette Aufnahme.
.. so ist *ARP - viel Spass hier
-
-
Der Administratore pflegt so ziemlich jeden Alfa kaputt
Die Werkstätten können das aber noch viiiel besser...
-
Sagt bloss, Ihr seid noch nie mit einem 12C gefahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefahren noch nicht, aber letztes Jahr in Zandvoort gesehen