Das Lehrmaterial steht bei mir in den Regalen
Giulia / Stelvio 2.0 TB 200PS Update auf 280PS
-
-
Super, ich würde gerne einen Bibliotheksausweis beantragen!!
(ich glaube, wir kommen vom Thema ab...)
-
Das Lehrmaterial steht bei mir in den Regalen
..und meine Frau hat die gesamte Sammlung verschenkt
Grüße
-
Grüße
Verschenkt ... bei *Bares für Rares ging so ein Satz (die ersten 100, Original, sehr guter Zustand, einzeln verschweisst) neulich für 1.500 weg.
Ich dachte eigentlich, die Dinger wären mehr wert ..
-
Tja, Frauen sind bedauerlicherweise manchmal sehr sachlich...
-
Grüße
war der Scheidungsanwalt sehr teuer.??...
-
... Scheidungsanwalt ? Da ermittelt die Kripo...
-
Tja, Frauen sind bedauerlicherweise manchmal sehr sachlich...
Was für Frauen kennst Du denn?
-
Hallo Zusammen,
ich schaue auch gerade nach einem 2.0 Liter Modell. Preise gehen bei der 200 PS Variante von 25 bis 30k circa. Und bei der 280 PS Variante geht es circa bei 32k los und je nach km stand bis 45k hoch.
Daher auch die Überlegung, vielleicht einen mit nur 200 PS zu kaufen und auf 280PS zu optimieren. Gibt es bereits mehr Infos und Berichte von Fahrern, die mit der Software fahren?
-
Seit knapp 10.000 Kilometer ohne Probleme unterwegs, und du hast danach ein "neues" Auto geht dann richtig fein, Spritverbrauch bleibt gleich bzw. sinkt auf der Bahn sogar etwas ... Sind dann um die 310 Cavalli und 460Nm Drehmoment die anstehen Im Race Mode knallt das dann richtig ...
-
Hallo Zusammen,
ich schaue auch gerade nach einem 2.0 Liter Modell. Preise gehen bei der 200 PS Variante von 25 bis 30k circa. Und bei der 280 PS Variante geht es circa bei 32k los und je nach km stand bis 45k hoch.
Daher auch die Überlegung, vielleicht einen mit nur 200 PS zu kaufen und auf 280PS zu optimieren. Gibt es bereits mehr Infos und Berichte von Fahrern, die mit der Software fahren?
Kannst den 200PSer kaufen, wenn die Ausstattung passt.
Wenn du dann die Leistungsspritze benötigst, dann gerne melden.
-
Danke für die schnellen Rückmeldungen. Das klingt super
Ich habe es mir mal notiert
-
Hallo Zusammen,
Hi,
ich habe genau aus diesem Grund die 200PS Version gekauft und von einem Optimierer die Software machen lassen. Zuerst "nur" auf knappe 300 und mittlerweile (seit rund 4000km) durch neue Downpipe und erneute Anpassung ca 320-340 (leider noch nicht gemessen). Hatte bisher keine Probleme und sie läuft echt mega. Ohne die Anpassung finde ich persönlich die Stelvio mit 200PS eher schwach (bin davor einen 2.0 Diesel BiTurbo mit 241PS gefahren).