In Krefeld hatte ich eins was gut Aussah, aber da hätten wir in den Mist gegriffen, daher bin ich den Umkreis etwas am "Knobeln"
Lecker essen und quatschen Kartoffelkiste Duisburg
-
-
Gerd,
wo wir schon mal waren? Stadtrand Krefeld - Tönisvorst oder so??
-
Gerd,
wo wir schon mal waren? Stadtrand Krefeld - Tönisvorst oder so??
Nee, das meine ich nicht, war ein Brauhaus was ich mir in Krefeld angesehen hatte, taugt aber nix.
-
Oh, was lese ich hier: Grande Katastrophe...
In der Edel-Frittenschmiede war ich nie... wir waren 1x im Landschaftspark Nord bei schönem Wetter draußen (nicht optimal) und 1x im Steinbruch - wo wir ein Live-Konzert erleben durften und leider wegen unserem lauten gequatschte den Saal verlassen mussten...http://steinbruch-duisburg.de/
Da ist Samstag wieder ein Konzert: Tribute to AC/DC. Könnte laut werden. :-/ -
Oh, was lese ich hier: Grande Katastrophe...
In der Edel-Frittenschmiede war ich nie... wir waren 1x im Landschaftspark Nord bei schönem Wetter draußen (nicht optimal) und 1x im Steinbruch - wo wir ein Live-Konzert erleben durften und leider wegen unserem lauten gequatschte den Saal verlassen mussten...http://steinbruch-duisburg.de/
Da ist Samstag wieder ein Konzert: Tribute to AC/DC. Könnte laut werden. :-/Ah, stimmt...auch das mit dem Gequatsche...
Vergesst meinen Tipp .
-
da gab es nur Grünfutter...
-
Das wird hier alles nichts!
Schorsch, du als Eingeborener mach einfach was fest. Scheixx was auf Demokratie.
-
dann versuch ich mal mein bei dem anderen Laden in K-Lintfort
wenn das nix wird, bleibt immer noch Mammas
-
Welcher ist das ?
Ich versuche gerade Mama's zu erreichen. Ob da überhaupt der Runde frei ist.
-
so !!
Diktatur ist auch mal nötig.
Tisch reserviert für ca. 8 Personen ("Alfa Romeo Stamtisch")
Samstag, den 02.11.2019 ca. 17:30
Ristorante Gambero d'Oro
Friedrichstraße 2, 47475 Kamp Lintfort, Germany
https://gamberodoro.eatbu.com/?lang=en#menu
schlage vor, dass wir so gegen 17:00 - 17:30 Uhr da aufschlagen, kurz schnacken und dann zur Tafel schreiten.
Parkplätze sind direkt am Haus
-
Mein Visum gibt aber keine Querung des Rheins am WE her
-
heimlich rüberschwimmen...
-
OK, wir sind pünktlich da, hast gut gemacht Georg.
-
Freue mich!
Ich versuche, mit dem Future-Alfa dann wieder direkt vor der Tür zu parken...
-
Freue mich!
Ich versuche, mit dem Future-Alfa dann wieder direkt vor der Tür zu parken...
Das wird von den "Fiats" akzeptiert, der einzige richtige Alfa von Ingo wird wohl Winterschlaf halten.
-
Vergesst nicht euren Obulus an Schutzgeld mitzubringen. Sonst kommen wir da erst gar nicht rein.
Was immer auch kredenzt wird, sagt ja, 'es hat geschmeckt und Bier und Wein waren vorzüglich'.
Es sei denn, ihr wollt nie mehr zurück zu Muttern.
-
-
Mach Dir nix draus, ich glaub das Jürgen mit der dortigen Mafia einen Deal gemacht hat.
Der kriegt das halbe Schutzgeld um damit noch mehr Politur zu kaufen.
-
Jo, komm' ma lieba mit n Golf 3... Dem, wö TÜV seit 6 Jahren abgelaufen ist. Dann brauchste nicht zurück mit n Bus...
-
und, falls ER da sein sollte...dann bitte angemessen begrüßen...