Meine Giulietta 1.8 TBI QV in weiss
-
-
Sieht auf jeden Fall besser aus
-
Insgesamt ist das Scudetto mit 5 Schrauben an der Stoßstange befestigt. 3 waren angegammelt und kamen mit samt Gewinde nach leichter Gewalteinwirkung raus.
Am neuen Scudetto sind zum neue Gewinde bereits drin. Musste mir dann nur 3 passende M7 Sechskantschrauben flexen.
Unten am neuen Scudetto ist noch eine dickere Plastiknase dran, die beim neuen Modell scheinbar in der Stoßstange einrastet zum fixieren. Das gibt es bei der alten nicht, somit habe ich das abgeknipst.
-
-
Zusammen mit Waschi eine Schaltwegeverkürzung vom Novitec eingebaut, was für ein Gefrickel.
-
Ich leide mit dir Andre
Ich hab die Scheiße zum durch.
Wechselst du noch das Getriebeöl?
Ist zwar auch eine Fummelarbeit, aber danach flutscht es viel besser!
-
Jup hab ich schon liegen 2l.
-
Sehr gut
-
-
C635. M32 gibts glaube nicht bei der Jule, nur beim 159 TBi.
-
OK - berichte mal bitte, ob der Ölwechsel merklich was ändert. Bin gespannt.
Bei meinem M32 gab's da schon Verbesserungen. (nach nichtmal 50t km)
-
Die zwei Dichtungen für Downpipe / Kat beim freundlichen neu bestellt. 21€.
-
Jow, bei mir war auch eine Dichtung für den Flansch am Kat zu Mittelrohr 11€... War ne Powersprint Edelstahldichtung.
-
Die beiden Dichtungen eingesetzt, nun ist die AGA wieder dicht.
Außerdem heute die Antenne ausgebaut, gecheckt und repariert.
Anleitung dazu werde ich noch erstellen.
-
Radio funktioniert nun wieder wunderbar. Alle Sender werden gefunden und bleiben drin.
Allerdings geht das GPS immer noch nicht. Scheinbar ist der GPS Chip im Antennenfuss hinüber.
-
Hab mich mal nach einer Quelle für eine neue Antenne gemacht. Bei Alfa soll man dafür ja über 135€ auf den Tisch legen.
Habe die hier gefunden:
https://www.ebay.de/itm/392028376710
Ist genau mein Model.
-
Lieferung aus Polen. Wie immer schnell und unkompliziert.
Exakt das gleiche Modell wie aktuell verbaut.
von unterwegs gesendet...
-
Neue Antenne drin. Radio wieder perfekt und GPS wunderbar. Endlich ist auch Navigation wieder möglich.
von unterwegs gesendet...
-
-
Dann kann es ja jetzt in den Urlaub gehen !