Meine Giulietta 1.8 TBI QV in weiss
-
-
Sehr schön, wobei das auf dem Foto eher nach Osterkatze aussieht
-
was das...hat die Katze ein Ei gelegt ? Ach nee jetzt sehe ich das ...ein neues Katzenklo mit Sieb !
-
-
Hast Dir da ein wirkliches Schmuckstück aufgepeppelt!
-
Kann mich mit dem Giulietta-Lenkrad irgendwie nicht anfreunden.
Liegt mir einfach nicht gut in der Hand.
Wahrscheinlich sind meine Finger zu klein.
Mit denen aus 159, 147, 156, 166, 916 kommt das meiner Meinung nach nicht mit - vom "Gefühl" her.
-
Ist dir das Lenkrad zu dick?
Ich finde meins zu dünn, könnte was dicker sein.
-
Die Form liegt mir einfach nicht so - in dem "Dreieck" wo der Daumen aufliegt. Egal - an das 159er TI Lenkrad kommt sowieso nix ran in der Preisklasse.
-
Ich hätte gerne ein kleineres und dickeres im GTA, aber es gibt ja nüscht
Und das original Lenkrad bleibt original, da lasse ich nicht dran rumbasteln.
-
Kann es sein, dass das Lenkrad etwas kleiner ist? Finde das normale viel zu groß.
-
Tolles Lenkrad Andre, hast Du das nun über den italienischen Kontakt für 230€ gekauft?
-
Ja genau + 15€ für UPS.
-
Kann es sein, dass das Lenkrad etwas kleiner ist? Finde das normale viel zu groß.
Sollte genauso groß sein, aber dicker und griffiger und unten leicht abgeflacht. Fässt sich viel besser an als das Serienteil aus der Serie 1.
-
Ja genau + 15€ für UPS.
Das hört sich interessant an, per Paypal mit Käuferschutz gezahlt oder überwiesen?
-
Paypal Friends. Und immer Kontakt per FB gehalten. Netter Typ.
-
Puuh, da hab ich ja keinerlei Schutz...und FB nutz ich nicht...ist mir glaube dann doch zu riskant.
-
Schaut ja echt ganz nett aus, ist das das Lenkrad aus der aktuellen Gulietta?
-
Ob es so bei der aktuellen Giulietta verbaut ist weiss ich garnicht, aber auf jeden Fall beim aktuellen Mito QV.
Passt wackelt und hat Luft.
-
Heute dann schon mal den neuen Hecktaster mit neuem Emblem verbaut.
-