Nach langen hin und her gibt es nun den Unterfahrschutz für die Giulietta aus 2mm Alu
Giulietta Unterfahrschutz Alu
-
-
Ich hätte mal dafür eine Frage;
Sowas gab es ja auch für den 156er und mir wurde jedes mal abgeraten (obwohl ich niemals einen 156 hatte) einen Aluschutz nicht zu montieren. Die Behauptung war;
Wenn der Aluschutz wegen einem Grund verbeult wird, würde es beim Motorblock einen höheren Schaden verursachen. Bei einem Plastikschutz soll nur das Plastikteil brechen aber bei Alu oder Metal, bricht es nicht und die Verbeulung wird direkt an den Motor weitergeleitet was noch grösseren Schaden verursachen soll.
Ansonsten soll es die Kühlung des Motors reduzieren.
Ob es eine richtige Aussage ist, kann ich nicht bewerten. Aber auf alle Fälle sieht es schön aus.
-
Das ist riesen großer Unsinn Serkan, wer dir davon abgeraten hat gehört erschlagen, so ein Depp!
Ich fahre den Alu Unterfahrschutz seit ich das B14 habe (schon bei oller Zicke) und kann sagen, dass das Teil um längen besser ist als der original Rotz.
-
Das ist riesen großer Unsinn Serkan, wer dir davon abgeraten hat gehört erschlagen, so ein Depp!
Ich fahre den Alu Unterfahrschutz seit ich das B14 habe (schon bei oller Zicke) und kann sagen, dass das Teil um längen besser ist als der original Rotz.
kann ich Nobby nur beipflichten..
Völliger nonsens die Behauptung.
Eher im Gegenteil, das Plaste Teil hält ja gar nix aus und sollte es tatsächlich zu einer "Bodenberührung" kommen, dann
hält das ALu-Teil viel besser stand.
Btw. ich fahre es seit ca. 2013 an meinem GTA und konnte nix negatives feststelle
Btw. und wer nun sagt, so eine Motorabdeckung sei nonsen, der irrt sich ebenfalls, denn, es sorgt nicht nur dafür, dass
der Spritverbrauch sich senkt (durch die Aoerodynamik) sondern auch, den Schutz des Motors / Getriebe, weil durch den Schutz
der Dreck "draußen" bleibt.
Desweiteren wird die Umwelt geschont, denn Tropfen von Öl, etc. werden dort aufgefangen, usw.
Und, nicht zu vergessen, das leichtes "Aufsetzen" nicht sofort Schäden am Motor / Getriebe kommen...
-
Wo bestellt man das???
Sparschwein wird soeben geschlachtet....
-
Nach den positiven Aussagen kann ich nıur sagen; Hätte ich auch gerne an unserer Giulietta.
-
bei mir!
ich muss es nur mit dem versand abklären -
Ich hätte sowas gerne für den 916 *träum*
-
Wenn du das auch für den 159 hin bekommst hätte ich davon auch gerne nen Unterfahrschutz
-
Ich würde auch sofort einen für meine Giulietta nehmen
-
Wo bewegen wir uns da preislich (wenn du das hier öffentlich schreiben willst)?
-
Wo bewegen wir uns da preislich (wenn du das hier öffentlich schreiben willst)?
je platte 100€ zzg versand 2 platten sind es
-
wenn Du den Versand geregelt hast, melde Dich bitte per pn.
Bezahlung per Paypal friends wäre das ideale; kostenlos für beide.
Überweisung wäre aber auch kein Problem.
-
Könnte ein Versand zur Türkei auch möglich sein?
Wenn sowas möglich ist, könnte ich es in unserem türkischen Forum teilen, vielleicht gäbe es Interessanten dafür.
Wenn möglich, werde ich dann aber Kontaktdaten benötigen.
-
Kann ich nur empfehlen, da man etliche Zentimeter Bodenfreiheit gewinnt, wenn man tiefergelegt rumfährt.
Soweit ich es richtig in Erinnerung habe gibt es einen Unterschied zwischen Diesel und Benziner. Aber da weiss mr.guru eh Bescheid.
Fotomodell im obersten Bild ist meine mit Zenderverbau.
gruss
werner
-
so habe ich es derzeit
-
aber das änderst Du noch, oder?
-
Passen die Teile auch am 2.0 JTDM ?
-
-
Passen die Teile auch am 2.0 JTDM ?
ja sie passen auch beo der 2.0jtdm. hab ebenfalls beides montiert.