Hallo zusammen!
Bevor ich ins "Problem-Forum" abtauche, weil mir meine Bella heute den letzten Nerv geraubt hat (und es aktuell immer noch macht..), stelle ich mich anstandshalber einmal vor.
Ich bin die Sarah, 31 Jahre alt, dabei sind immer mein Mann als Beifahrer und meine Kids auf der Rückbank.
Meine Liebe zu Alfa habe ich vor einigen Jahren entdeckt, als ich als Fahranfängerin über einen 145er 1.6 Boxer gestolpert bin. Leider währte unsere Beziehung nicht lange, da mein Ex das gute Stück auf den Schrottplatz befördert hat. Aber wie der Zufall es so wollte, stolperte ich kurz darauf wieder über einen 145er - dieses Mal ein 2.0 TS. Hat mir viele schöne Jahre beschert und nie beim TÜV geschwächelt. Wie das mit zunehmendem Alter so ist, vergrößert man seine Familie und meine Bella musste weichen. Sie lebt aber bis heute noch. Und ab und zu sehe ich sie.
Nach vielen verschiedenen Mistkarren *hust* zog im April meine neueste Bella ein. 159 2.4 Jtdm SW Distinctive. Ich war noch nie so verliebt. Und so gurken wir jetzt zusammen durch die Gegend. Mehr oder weniger..
Grüße raus an alle Alfa-Suchtis