Absturzproblem Win 10
-
-
..oh Mann, welche Laus ist den Euch über die Leber gelaufen ?
Toni, Du selbst hast doch empfohlen, das System "neu zu iinstallieren" aber die Daten behalten !
Meiner Einer hat mit Microsoft seit der ersten Stunde zu tun, da war der Großteil von Euch noch nicht mal geplant,
Wie sagt mann, ich bin ein "Senior-Admin", und mit den ganzen MS, IBM OS/2, Token-Ring, Novell, Cisco, NCP, I.T.I.L, uvm.
Zertifikaten der letzten 30-Jahre, kann ich mein ganzes Haus tapezieren
Also hört auf, den Besserweisser raushängen zu lassen.
Husi : schönen Ürlaub
Und nein, mann braucht sich kein neues System kaufen, oft kann mann mit einfachen Bereiningungen mti MS Bordmittel vieles bewirken
und ein vermeintlcih altes System wieder richtig flott zu bekommen.
Aber, darüber quatschen wir mal nach Deinem Urlaub
Also wenn hier einer den Besserwisser raushängen lässt, dann trifft das doch in erster Linie auf Dich zu. Wundert mich, das Du die Zertifikate nicht noch angehängt hast.
-
Is echt witzig hier manchmal... Da hat einer ein problem mit seinem Lappi ( keine Ahnung wie alt die Gurke is) und dann gehen hier manche aufeinander los wegen nem Furz. Der soll sein System mal aufräumen und säubern und dann weiter schauen. Schreibt ja selber das es evtl Zeit für was neues gibt wird.
Also cool down Jungs
-
Und immer drann denken, selbst wenn Win 10 Tod ist heisst es nicht das alles weg ist. Alle Daten können widergeholt werden. Solltes Du Hilfe benötigen , helfe ich dir gerne. Teste doch zunächst einmal indem man mdsched in der Suche eingibt. Sollte dann wie foögt aussehen.
Hallo
Ich bin heute mal dazu gekommen und hab deinen Tip befolgt und dieses mdsched laufen lassen.
Und wie zu erwarten wurde kein Fehler gefunden.
Aber aber und noch mal aber seit diesem Durchlauf läuft mein Laptop wieder ohne Probleme
Die Fehler die die ganzen Tage aufgetreten sind , sind nun verschwunden
so ganz verstehe ich es zwar nicht , aber wie erkläre ich mir das immer " hat wohl ein Transistor gehängt"
Noch mal Danke für eure Tips ich geb eine Runde
-
Hallo
Ich bin heute mal dazu gekommen und hab deinen Tip befolgt und dieses mdsched laufen lassen.
Und wie zu erwarten wurde kein Fehler gefunden.
Aber aber und noch mal aber seit diesem Durchlauf läuft mein Laptop wieder ohne Probleme
Die Fehler die die ganzen Tage aufgetreten sind , sind nun verschwunden
so ganz verstehe ich es zwar nicht , aber wie erkläre ich mir das immer " hat wohl ein Transistor gehängt"
Noch mal Danke für eure Tips ich geb eine Runde
Ich freue mich sehr darüber wenn ich helfen konnte.