Ich würde jetzt an deiner Stelle noch zur Absicherung diese Frage in einem dritten Forum stellen. Eventuell gibt es dort ja die gewünschte Absolution. ??♂️
P1850 durch den TÜV
- babyboii
- Geschlossen
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Ich würde jetzt an deiner Stelle noch zur Absicherung diese Frage in einem dritten Forum stellen. Eventuell gibt es dort ja die gewünschte Absolution. ??♂️
ne ich vertraue da auf baumschubsers Aussage
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ne ich vertraue da auf baumschubsers Aussage
Dass es keine Plakette gibt, wurde bereits gestern im anderen Forum geklärt.
Und es wurde ja noch nicht geklärt ob der Sensor wirklich defekt ist...obwohl, ohne Start/Stop gibt es den Sensor nicht ... Wo wir wieder bei den Infos zum Motor wären
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Ich tippe auf ein anderes Problem das den Fehler auslöst hat und damit besteht man Save keine HU. Aber gehe bitte zum Mechaniker und sag ihm wie er seinen Job zumachen hat. Wunder dich danach aber nicht wenn das Problem nicht gelöst wurde.
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Ich tippe auf ein anderes Problem das den Fehler auslöst hat und damit besteht man Save keine HU. Aber gehe bitte zum Mechaniker und sag ihm wie er seinen Job zumachen hat. Wunder dich danach aber nicht wenn das Problem nicht gelöst wurde
Welche Anzeichen gibt es denn das es nicht an dem Sensor liegt?
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Welche Anzeichen gibt es denn das es nicht an dem Sensor liegt?
Frag doch in der Werkstatt nach...ohne Fahrzeugscheins und ohne Angabe des Motors
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Frag doch in der Werkstatt nach...ohne Fahrzeugscheins und ohne Angabe des Motors
Häh 75indy hat ja anscheinend ne Idee warum es nicht am Sensore liegen könnte. Und das hat er geschafft ohne Angaben des Fahrzeugscheins zu kennen. Scheint wohl zu gehen...
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Häh 75indy hat ja anscheinend ne Idee warum es nicht am Sensore liegen könnte. Und das hat er geschafft ohne Angaben des Fahrzeugscheins zu kennen. Scheint wohl zu gehen...
Na dass es nicht der Sensor ist und es eine andere Option gibt, wurde jetzt in den letzten 24 Stunden bereits in 2 Foren offenbart.
Aber was du nicht zu kapieren scheinst, ist die Tatsache dass man Grundinformationen rausrückt, sich vorstellt usw. Und die Grundinformationen beziehen sich nunmal um Marke, Modell und Motorisierung. Ist relativ einfach.
Und da der 156.... Ach nee, es war ja ein 159 (oder was jetzt) kein Start/Stop hat, und dieser Sensor nur dafür da ist, kann es es nicht am Sensor liegen.
Auch das wurde in beiden Foren bereits in der ersten oder zweiten Antwort klargestellt (das war gestern). Es gibt Kein Start/Stop beim 159....Sollte man als Fahrer bemerken.
Aber es gibt wohl noch einen anderen Fehlerhafter diesem Fehlercode. Aber ich hoffe mal dass den hier keiner rausrückt nach dem Du so freundlich bist
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Na dass es nicht der Sensor ist und es eine andere Option gibt, wurde jetzt in den letzten 24 Stunden bereits in 2 Foren offenbart.
Aber was du nicht zu kapieren scheinst, ist die Tatsache dass man Grundinformationen rausrückt, sich vorstellt usw. Und die Grundinformationen beziehen sich nunmal um Marke, Modell und Motorisierung. Ist relativ einfach.
Und da der 156.... Ach nee, es war ja ein 159 (oder was jetzt) kein Start/Stop hat, und dieser Sensor nur dafür da ist, kann es es nicht am Sensor liegen.
Auch das würde in beiden Foren bereits in der ersten oder zweiten Antwort klargestellt. Es gibt Kein Start/Stop beim 159....Sollte.man als Fahrer bemerken
auch nach 2 Seiten warten ich immernoch darauf warum es eine absolute Wichtigkeit ist den Motor zu nennen. "Ist ne Grundinformation" ist ne ziemlich lächerliche Begründung. 75Ingy hat ja wohl alles hinbekommen ohne den Motor zu kennnen. Gerne kannst du mir nochmal erklären was die Literzahl jetzt noch bezüglich des TÜVs eine Rolle spielt. Ich bin wirklich gespannt.
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auch nach 2 Seiten warten ich immernoch darauf warum es eine absolute Wichtigkeit ist den Motor zu nennen. "Ist ne Grundinformation" ist ne ziemlich lächerliche Begründung. 75Ingy hat ja wohl alles hinbekommen ohne den Motor zu kennnen. Gerne kannst du mir nochmal erklären was die Literzahl jetzt noch bezüglich des TÜVs eine Rolle spielt. Ich bin wirklich gespannt.
Ausser dem Hubraum gibt es sogar Diesel und Benziner..Turbo und Saugmotoren...4 und 6 Zylinder...
Seltsamerweise war es kein Problem anzugeben ob es ein Automatik oder Schaltgetriebe ist.
Und letztendlich geht es ums Prinzip !!!! Ein Maximum an Infos hilft Fehler einzugrenzen !!!
Vielleicht sollte sich mal jemand erbarmen und den Beitrag schliessen.
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Ausser dem Hubraum gibt es sogar Diesel und Benziner..Turbo und Saugmotoren...4 und 6 Zylinder...
Seltsamerweise war es kein Problem anzugeben ob es ein Automatik oder Schaltgetriebe ist.
Und letztendlich geht es ums Prinzip !!!! Ein Maximum an Infos hilft Fehler einzugrenzen !!!
Vielleicht sollte sich mal jemand erbarmen und den Beitrag schliessen.
weiterhin keine Erklärung in wieweit Diesel, Benzin, Liter, Zylinder Einfluss auf die TÜV Frage genommen hätten...............hmm....komisch
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Ich würde den mittleren Pin beim 2poligen Stecker vom Sensor rausnehmen! (Sensor ist am Schaltseil verbaut).
Dann hat man keine Fehlermeldung mehr.
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Welche Anzeichen gibt es denn das es nicht an dem Sensor liegt?
sorry aber da muss ich dich leider zitieren ...
Zitatkann anderen Leuten hier nur den Tipp geben nur soviel Informationen rauszugeben wie notwendig, selbst wenn die sogenannten "Profis" hier nach Informationen fragen die für die gestellt Frage völlig unerheblich sind.
An diesen Tipp werde ich mich hier halten.
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Da ja alle Unklarheiten beseitigt wurden und die Fragen beantwortet sind, mache ich das Thema dann zu.
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Waschbär
Hat das Thema geschlossen. -
..jetzt hast Du den Leuten hier ihren Sommerlochs-Spass verdorben, Waschi ..