..und es gibt für die tiefergelegten coole Felgen im Waschmaschinentrommel - Layout
BENZIN oder DIESEL ?
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Wo wir schon mal OT sind...
Airride heißt das aktuelle must have
WhatsApp Image 2019-08-25 at 22.21.33.jpeg
Kratzen muss es auf'm Asphalt beim Posen
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Hauptsache die Erdkrümmung gibt's noch her....
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Hauptsache die Erdkrümmung gibt's noch her....
Wat für ne Krümmung?
Die Erde ist doch ne Scheibe Schosch
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stimmt
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Wo wir schon mal OT sind...
Airride heißt das aktuelle must have
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Kratzen muss es auf'm Asphalt beim Posen
Dafür braucht man kein airride Gescheites Gewinde geht auch so tief (ob meine Frau mich erschlagen würde?)
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Ob Benzin , Diesel oder Hybrid egal
Allerdings empfinde ich jede Art von Hochbeinigkeit an (in) einem Alfa Romeo von FCA als *Automobile Niederlage* !
Genauso ein NoGo wie bei Jaguar, Porsche oder Maserati
Oder Lamborghini
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Nach fast 12 Jahren 159 Diesel muss in nächster Zeit was neues her. Die Wahl wird wahrscheinlich auf eine Giulia fallen. Jetzt bin ich hin und her gerissen ob es wieder ein Diesel werden sollte oder doch lieber ein Benziner. Jetzt suche ich als Anfangs Leidgeprüfter 159 er Besitzer ( AGR und DPF) nach Problemen mit der Giulia. Und finde nix ... bin ich nur zu blöd zum suchen oder gibt es da wirklich keine Probleme mehr.
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für Probleme sind die Tregger noch zu neu....
Im Grunde ist das auch wurscht, weil beide aufgepustet werden und Direkteinspritzer mit Partikelfilter sind.
Der Benziner ist unnatürlich stark auf Drehmoment getrimmt und fühlt sich bald an wie ein Diesel.... dem Diesel hat man versucht die Laufkultur eines Benziners anzuerziehen...
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Danke erstmal für deine Antwort. Mein 159 ist von 2007. als ich den gekauft habe war das Thema AGR und PDF schon sehr aktuell,
also denke ich falls es Probleme mit diesen Bauteilen geben würde, wären die bekannt. -
tja, bisschen haben die in der Zeit bestimmt auch gelernt......obwohl..
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gebraucht würde ich einen Diesel kaufen, da extrem billig. Neu würde ich nur Benziner kaufen.
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gute Strategie......wenn man den Hobel länger behalten will, auf jeden Fall
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In Österreich wird noch immer gerne Diesel gefahren. Die sind bei uns nicht billiger als Benziner.
Ich tendiere im Moment doch eher zum Diesel. ( Verbrauch, Serviceintervalle....) vor allem wenn ich nicht mehr das AGR und den PDF deaktivieren muss. -
In Österreich wird noch immer gerne Diesel gefahren. Die sind bei uns nicht billiger als Benziner.
Ich tendiere im Moment doch eher zum Diesel. ( Verbrauch, Serviceintervalle....) vor allem wenn ich nicht mehr das AGR und den PDF deaktivieren muss.irgendwann wird der Ruß sich in jedem Diesel mit AGR breitmachen...wann, das ist größtenteils abhängig vom Fahrprofil
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Alfabeto das ist mir schon klar. Ich weiß jetzt nicht ob du damals auch einen 159 er gefahren bist oder dich mit der Problematik befasst hast. Damals hatten die Probleme mit AGR, DPF nur bedingt etwas mit dem Fahrprofil zu tun. Ich kannte eigentlich niemanden der keine Probleme hatte. Wenn diese Probleme beseitigt wurden steht einem Traktor ja nix mehr im Wege. ?
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schau auf mein Avatar...
ich hatte die Höchststrafe, was Motor und Fahrprofil angeht
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schau auf mein Avatar...
ich hatte die Höchststrafe, was Motor und Fahrprofil angeht
hab‘s gerade gesehen.? dann brauch ich dir nix zu erzählen. Muss mich an das neue Forum ( gut richtig neu ist auch nicht) gewöhnen. Bin selten da und hatte auch meine Zugangsdaten verlegt. ?
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Denke schon das es besser geworden ist, bei den 2.0 JTDm gibt es doch schon um einiges weniger bis keine Probleme mehr, also ich hatte bis jetzt (drei mal Holz) noch keine.
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Mal abgesehen davon, dass ich es technisch für sehr fragwürdig halte, dreckige Abgase in den Ansaugtrakt zu leiten......waren die alten 1,9er und 2,4er ja schon mit der Einführung des 159er hoffnungslos überaltert.
Diese Motoren noch mit AGR auszurüsten...
Der 2,0er und die ganzen aktuellen Motoren sind ja schon für diesen Mist konzipiert und werden damit bestimmt besser fertig.