....er braucht halt mal so viel
Ja nu, nützt ja nix - dafür haben wir ja aber auch jede Menge Spass bei Gas geben, oder? ... ...
....er braucht halt mal so viel
Ja nu, nützt ja nix - dafür haben wir ja aber auch jede Menge Spass bei Gas geben, oder? ... ...
So, Update ist durch. Viertel Stunde hats gedauert. Na mal gucken, ob die Reichweite nun bis zum nächsten Supermarkt hält.
So, Update ist durch. Viertel Stunde hats gedauert. Na mal gucken, ob die Reichweite nun bis zum nächsten Supermarkt hält.
Ich dachte, nur die Anzeige hätte ein Update bekommen?!
Auf den Verbrauch wirkt sich das doch nicht aus
Fahre doch nur nach Anzeige. ?♂️?
Fahre doch nur nach Anzeige. ?♂️?
...ich hab auch schon mal ne Anzeige fürs Fahren gekriegt....
...ich hab auch schon mal ne Anzeige fürs Fahren gekriegt....
Fürs Fahren oder wegen dem Fahren??
Die Jule ist ja auch kein aerodynamisches Wunderwerk,
….wie viel nimmt sich die Stelvio-Schrankwand denn so....??
Mein Dicker mit Due Litre und den 200 Cavalli hat jetzt etwas mehr als 1000km runter und im Schnitt waren es bis dato 11,8 - Das hoffe geht nach der "Einfahrphase" noch etwas runter. Mal sehen ...
die Hoffnung stirbt zuletzt....
Runter geht da nix, eher hoch.
Alles klar, da weiß es wohl der eine oder andere schon besser ...
naja.... die Logik sagt auch was anderes.
Die heutigen Fabrikationsmöglichkeiten brauchen kein " einfahren" wie vor 70 Jahren mehr.
Somit bist Du nun 1000km schonend gefahren, ohne hohe Drehzahlen, hohe Last vermieden etc... schadet ja auch nicht.
Das entfällt dann jetzt .... Du wirst die vorhandene Leistung nun ab und an auch nutzen .... warum sollte der Verbrauch nun sinken ?
Laut meinem Händler laufen die Motoren die ersten 3000km "fetter" per Software. Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht. Daher meine Theorie ...
Das ist schon seit 20 Jahren vorbei...
Laut meinem Händler laufen die Motoren die ersten 3000km "fetter" per Software. Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht. Daher meine Theorie ...
Der Spruch soll Dich 3000 km lang beruhigen....danach hast Du dich an den Verbrauch der "modernen" Motoren gewöhnt.
Richtig.
Danke Jungs für die ehrlichen Worte ...
Zuerst hat's mich auch irritiert, dass der Wunderbare sich fett 98 Oktaniges genehmigt,
jetzt bin ich froh, dass ich NICHT ELEKTRISCH umadumgurken muss ?
SUV, 20 Zöller, 200 Pferde und Allrad ...... ist halt kein LaktoVegetarier auf Entzug ! ?
Ich füll den 95er in den dicken, steht ja auch in der Bedienungsanleitung. Denke der QV braucht zwingend die 3 Oktan mehr aber beim Due Litre sehe ich da keinen Bedarf. Merkst du einen Unterschied?