Suche für mein Alfa 159 2,2 JTS Selespeed ein Achsträger für die Hinterachse. Soweit ich weiss, müsste es
Alfa Romeo 159 Brera Spider orig. Hinterachse Achse Achsträger hinten 50707094
sein.
Danke euch.
Suche für mein Alfa 159 2,2 JTS Selespeed ein Achsträger für die Hinterachse. Soweit ich weiss, müsste es
sein.
Danke euch.
Hallo. Was darf er denn kosten? Habe einen komplett neu überarbeiteten Träger hier. Im Tauchbad entlackt, entrostet, KTL beschichtet und 2 mal mit 2K - Chassislack behandelt.
Hier Fotos. Ich stelle mir so 280€ vor.
Hi...Sowas hast Du auf deinem Schreibtisch liegen Ich feier dich..
Also sagen wir mal so. Eigentlich will ich es pulverbeschichtet haben. Und ich denke mal das es bei deinem Preis zzgl Versand on Top ist ??
Kann dir sagen das es mit Martin seiner Beschichtung länger hält und auch erhalten bleibt
Kann dir sagen das es mit Martin seiner Beschichtung länger hält und auch erhalten bleibt
Das setze ich mal Voraus. Denn diese Arbeit möchte ich nur einmal machen inkl Bilstein B14 und Ragazzon.
Hi...Sowas hast Du auf deinem Schreibtisch liegen Ich feier dich..
Also sagen wir mal so. Eigentlich will ich es pulverbeschichtet haben. Und ich denke mal das es bei deinem Preis zzgl Versand on Top ist ??
Ist doch nicht sooo weit zu mir. Von mir aus treffen wir uns auf der Hälfte der Strecke. Ansonsten gibt es einen Kaffee bei mir
Hab ja jetzt den vorderen Achsträger bei mir stehen - nochmal vielen Dank an Martin - ist auf jeden Fall richtig gut aufgearbeitet! Kann ich nur empfehlen!
Hab ja jetzt den vorderen Achsträger bei mir stehen - nochmal vielen Dank an Martin - ist auf jeden Fall richtig gut aufgearbeitet! Kann ich nur empfehlen!
Danke für die Blumen. Freut mich. Die gesandstrahlten Dinger mit noch verbauten Einzugsmuttern sind für teuer Geld auch nur eine "Zwischenlösung". Unter den Muttern und im Träger selbst gammelt es dann weiter.
Danke für die Blumen. Freut mich. Die gesandstrahlten Dinger mit noch verbauten Einzugsmuttern sind für teuer Geld auch nur eine "Zwischenlösung". Unter den Muttern und im Träger selbst gammelt es dann weiter.
Selbst nach dem Tauchbad ? oder wie ist das zu verstehen. Sag mal, war das FIX ? Oder gibt es da Speielraum was den Preis angeht ? Bin zwar jetzt esrtma aus Familärengründen in Neapel aber sobald ich wieder da bin könnte man sich ja ggf auf halben Wege treffen . Man könnte dies auch gerne teleofonisch kürzfristig besprechen.
Die Achsträger, welche im Netz angeboten werden sind nur oberflächlich gesandstrahlt. In den Hohlräumen natürlich nicht. Ich habe meine Träger im Tauchbad entlacken und entrosten lassen. Wenn die Einzugsmuttern noch eingepresst sind, kann darunter nix entrostet werden. Auch im Tauchbad nicht.
Noch OBEN ist immer Spielraum
Die Achsträger, welche im Netz angeboten werden sind nur oberflächlich gesandstrahlt. In den Hohlräumen natürlich nicht. Ich habe meine Träger im Tauchbad entlacken und entrosten lassen. Wenn die Einzugsmuttern noch eingepresst sind, kann darunter nix entrostet werden. Auch im Tauchbad nicht.
Noch OBEN ist immer Spielraum
Ok kläre mich auf. Sind diese angesprochenen Einzugsmuttern noch eingepresst oder wie soll ich das verstehen
Ok kläre mich auf. Sind diese angesprochenen Einzugsmuttern noch eingepresst oder wie soll ich das verstehen
Nein, in dem Träger der Hinterachse sind und waren keine Einzugsmuttern vorhanden. Es ging ja bei meiner Beschreibung auch um den Vorderachsträger. Bei dem sind schon ein paar verbaut.
Und wie können wir in Kontakt treten ??
Hast Post
Da Martins Hinterachsträger nicht mehr zur Verfügung steht, suche ich dementsprechend immer noch. Sollte jemand was gebrauchtes rumliegen haben , wäre es nett, wenn der- oder diejenige sich melden würde. Vielen Dank
Danke für den Hinweis.
Was kommt denn da an Arbeit auf einen zu, den Hinterachsträger zu wechseln. Meiner ist auch bald hinüber.
Was kommt denn da an Arbeit auf einen zu, den Hinterachsträger zu wechseln. Meiner ist auch bald hinüber.
Hält sich in Grenzen. So wild sieht es nicht aus. Sobald ich angefangen habe kann ich ja mal Bilder einsetzten.