Mir reicht es einfach. Auch wenn wir eine europaweite stahlkriese haben kann es nicht sein das vorhandenes Personal in gewissen Bereichen nicht ausgebildet wird. Als Springer in den vorhandenen Bereichen muss ich eben alles können und ein Kollege hatte gekündigt den ich aktuell ersetze. Wir haben 5 Schichten und für den Bereich sind 10 Leute fest eingeteilt. Insg. dürfen/können nur 12 Leute in dem Bereich arbeiten was aber durch Urlaub/Krankheit schon echt kaum möglich ist auf jeder Schicht 2 Leute dort zu besetzen. Halb 6 klingelt heute morgen mein privat Handy das ich zur Arbeit kommen muss da ein Kollege sich krank gemeldet hat und sonst niemand da sei der dort arbeiten könnte.
Eigentlich hätte ich das WE Nachtschicht gehabt, Urlaub Freitag und Samstag eingereicht der auch genehmigt war und durfte nun heute morgen zur Arbeit womit mein Urlaub Geschichte ist bzw doch einen Tag davon abgezogen wird weil ich ja heute da war und erst morgen wieder zur Nachtschicht darf.
Kagge ! Aber auch die Fahrzeuge der Handwerker mit den bekannten Aufschriften "Suche Mitarbeite" o.Ä. stimmen mich sehr nachdenklich. Wo soll das noch hin