06 hundert... warte auf Georg...
Jahresabschlußtreffen in HH 2019 - 19.10.19
-
-
-
Wünsche Euch ALLEN ein schönes Treffen .
Gruß Prof .
-
Moin moin.
Eben noch frühstücken , auf Nobbi warten und dann ab hier, HH beschicken
Wetter ist soweit okay, muss man abwarten.
Auf geht's zum ARP_Saison-Abschlusstreffen 2019!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Grüsse vom St. Pauli BeachClub
-
War schön mit Euch, auch wenn zu kurz!
-
Wäre echt gerne dabei gewesen. Vor allem ist HH nichtmal weit entfernt. Montag geht's zu unserem Betriebsleiter und der weiss ganz genau was dann wieder auf ihn zukommt. Schnauze voll....
-
-
im Hotelzimmer angekommen, kurz relaxen, frisch machen und dann geht's wieder aufs straesschen. ...
-
Gibt es noch eine Schweigeminute aus gegebenem Anlass oder einen Salut mit allen Arese-Fanfaren?
Ansonsten viel Vegnügen!
-
Wieder in der Klinik. War schön Euch wieder zu sehen. Wenn auch viel zu kurz.
-
Gibt es noch eine Schweigeminute aus gegebenem Anlass oder einen Salut mit allen Arese-Fanfaren?
Ansonsten viel Vegnügen!
Werde ich nachher mal im kleinen Kreis ansprechen
-
Werde ich nachher mal im kleinen Kreis ansprechen
Ja macht das bitte. Ich habe leider gerade erst den Fred gelesen. Ich glaubs nicht
-
Wäre echt gerne dabei gewesen. Vor allem ist HH nichtmal weit entfernt. Montag geht's zu unserem Betriebsleiter und der weiss ganz genau was dann wieder auf ihn zukommt. Schnauze voll....
Hört sich nicht gut an. Ich drück die Daumen
-
Claus, ich glaube du hast einen Kissen unter dem Sweatshirt vergessen...
-
Claus, ich glaube du hast einen Kissen unter dem Sweatshirt vergessen...
Nee, Serkan, dat ist gegen die steife Brise hier an der Waterkant ... dat Kissen muss da hin, sonst wird der Pansen kalt ...
-
Der Wind kam bestimmt einfach von hinten und hat sich im Hemd vergangen
-
-
ich dachte du wolltest pennen???