Bitte nicht! Bin wasserscheu!!!
<<<nur Scherz!!
Bitte nicht! Bin wasserscheu!!!
<<<nur Scherz!!
Ach wat. Dann fahre ich nach der Ausfahrt mit nach pinneberg, du stellst den GTA ab und wir fahren gemeinsam wieder nach HH rein. Trinken kann und werde ich auch nicht da ich nur Tagesgast bin.
Das gucken wir dann mal Tobi
Aber danke für das Angebot
Ich werde das alles vereinfachen.
Parkplatz / Fotoshooting hier:
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Parken pauschal (250 Plätze) den ganzen Tag 5$ ... passt!
Das gucken wir dann mal Tobi
Aber danke für das Angebot
Ist ja sonst auch doof und Amazon /Netflix kannste auch zu Hause gucken da kennst Du alles schon
Ist ja sonst auch doof und Amazon /Netflix kannste auch zu Hause gucken da kennst Du alles schon
Nee alles kenne ich noch nicht.
Aber in HH war ich ja schon öfters, hatte da Verwandschaft wohnen, aber alle verstorben mittlerweile und meine Sis hat dort studiert.
Schaun wir mal....
ist ja schon ne ordentliche Truppe....
da werden sich zwangläufig einige Grüppchen bilden, sind doch alle schon groß....manche zumindest...
Man kann es ja auch mal bei zwei Long Island Ice Tea im Angie's belassen Nobbi,mußt dich ja nicht immer so abschädeln
Man kann es ja auch mal bei zwei Long Island Ice Tea im Angie's belassen Nobbi,mußt dich ja nicht immer so abschädeln
Das wird nicht so einfach....hab eben Mal die Strecke abgefahren und nach Parkplätzen etc Ausschau gehalten, mit Parkwächtern gesprochen usw ...
Auf alle Fälle ist DAS Event hier an dem Samstag....oh weh
Wo ist das Problem?
Entweder ab 18 Uhr mitmachen, oder wollten wir da nicht längst bei dem singenden Mechaniker sein? oder sonstwo.
*hust* musst nicht immer von dir auf andere schliessen
halb so wild...
die Zwischenstationen bekannt machen, paar Telefonnummern austauschen ,,,,und der Rest ergibt sich schon irgendwie...
Wie wäre es mit ner WhatsApp Gruppe ?
Parkplatz / Shooting 1, 2 oder 3 ... alles andere ist verboten oder ist zugebaut ..
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
..hast Du das durchgerocke Luder da endlich aus Deinem Avatar verbannt, Kaichen?! ...
Drei!
Cruise Terminal.
Wo ist das Problem?
Entweder ab 18 Uhr mitmachen, oder wollten wir da nicht längst bei dem singenden Mechaniker sein? oder sonstwo.
Sonstwo ist kein Thema .. *Luciano fällt aus.
Ich habe auch das Gefühl, dass ihm das zu viel ist ... er ist alt geworden
Letztes mal hatte das auch Sinn gemacht, da es der Abschluss der Tagestour war und wir in die RIchtung dann weiter nach *QuiBo zum Part machen gefahren sind.
Dieses mal nehmen wir aber eine ganz andere Route. Schwerpunkt der Ausfahrt wird Hafen City sein.
Number. One...
Number. One...
Wat hessas? ...
Ich wäre auch für Numero Uno.
Wat hessas? ...
Location 1