Danke euch Hätte ja auch suchen können
Jahresabschlußtreffen in HH 2019 - 19.10.19
-
-
Also, ich bin ab 10 Uhr vor Ort am Brandshof. Mal schauen, wann der letzte eintrifft, dann geht es aber auch los .
Wir wollen ja auch was haben vom Tag.
-
Fahrradkette...
-
-
Also, ich bin ab 10 Uhr vor Ort am Brandshof.
Heißt, ich muss dann so gegen 9 bei dir sein, damit wir zusammen dahin kacheln?
-
Heißt, ich muss dann so gegen 9 bei dir sein, damit wir zusammen dahin kacheln?
Joar, würde ich sagen., Nobbi.
Noch Käffchen schlürfen hier & dann los.
Mal schauen, ob wir zwischendurch noch Andre etc.. einsammeln ...
-
So, Aufkleber sind dran ...
... auch bei *Maruti-Fiete ..
Kann losgehen von mi ut
-
Hallo Gemeinde, nach meinem Beinbruch mache ich gute Fortschritte. Seit letzter Woch geht es auch wieder mit dem Autofahren! Ich würde also nun doch dazustehen wollen! Werde zwar nicht den ganzen Tag dabei sein können - das Gehen ist immer noch nur mit Gehhilfen möglich - aber für ein Hallo und ein Fotoshooting bin ich mobil genug!
Ist es richtig, dass ab 10:00 Uhr treffen am Brandshof/Oldtimertanke ist??? Pam Clausi, kannst Du das bestätigen? Und wo ist nun die große Fotoparade??
Viele Grüße
Steffen
-
Hallo Gemeinde, nach meinem Beinbruch mache ich gute Fortschritte. Seit letzter Woch geht es auch wieder mit dem Autofahren! Ich würde also nun doch dazustehen wollen! Werde zwar nicht den ganzen Tag dabei sein können - das Gehen ist immer noch nur mit Gehhilfen möglich - aber für ein Hallo und ein Fotoshooting bin ich mobil genug!
Ist es richtig, dass ab 10:00 Uhr treffen am Brandshof/Oldtimertanke ist??? Pam Clausi, kannst Du das bestätigen? Und wo ist nun die große Fotoparade??
Viele Grüße
Steffen
Kann ich bestätigen, Steffen - und gute Besserung weiterhin an Deinen Flunken.
Finaler Ablauf inkl. Fotoshooting im Laufe der kommenden Woche
-
Clausi, danke und ich bin also dabei
-
Clausi, danke und ich bin also dabei
Wunderbar, mein Lieber - und nur die Harten komm' in Garten!
Leben ist kurz
-
Soisses
-
Freuen uns aufs Wochenende. Schön alle die kommende Woche Mittag aufessen, damit wir schönes Wetter bekommen.
-
Freuen uns aufs Wochenende. Schön alle die kommende Woche Mittag aufessen, damit wir schönes Wetter bekommen.
..spricht im Augenblick nichts gegen ...
Frischer Wind, aber dat gehört so zu Hamburg
-
Also von mir aus, kann das Programm Abends enden.
Da ich Sonntag wieder nach Hause fahren muss, werde ich nen Teufel tun und Samstag Abend Party machen gehen, sorry.
Iwo noch was sitzen und quatschen gerne, aber rausgehen auf keinen Fall.
Könnten ja Abends gemeinsam was essen gehen??
-
Kann ja jeder machen wie er möchte, ich freu mich auf Rundfahrt/ Rundgang durch HH oder so und Party abends, esse auch jeden Tag mein Tellerchen leer...
-
Jo, können wir auch machen ... Nobbi, ich richte mich da ganz nach Euch
Alles geht, nichts muss ... wir sind in Hamburg und jeder kann machen, was er will, wenn er schon mal da ist.
Ich gebe dann nur eine grobe Richtung vor.
Shoppen, Sightseeing, Dungeon, Miniaturwunderland, Zoll-, Kaffee- ectect-Museen, durch ein U-Boot krabbeln, die Elphi & die Hafen_City besichtigen, Alster- oder Hafenrundfahrten machen, am Jungfernstieg shoppen gehen, im Portugieserviertel stöbern, die uralten Krameramtsstuben am Michel besichtigen, in den Reeperbahn_Musik_Clubs versacken uswusw ...
Vom Fischmarkt / Landungsbrücken aus hast Du perfekte Startmöglichkeiten für alles - egal, um welche Uhrzeit
-
Vom Fischmarkt / Landungsbrücken aus hast Du perfekte Startmöglichkeiten für alles - egal, um welche Uhrzeit
Wenn die Ausfahrt vorbei ist, muss ich mit dem Hobel zurück nach Pinneberg, danach werde ich garantiert nimmer nach HH rein.
Aber kann jeder machen wie er möchte, zur Not hocke ich mich ins Hotel und gucke amazon Prime Video.
-
Ach wat. Dann fahre ich nach der Ausfahrt mit nach pinneberg, du stellst den GTA ab und wir fahren gemeinsam wieder nach HH rein. Trinken kann und werde ich auch nicht da ich nur Tagesgast bin.
-
Ach wat. Dann fahre ich nach der Ausfahrt mit nach pinneberg, du stellst den GTA ab und wir fahren gemeinsam wieder nach HH rein. Trinken kann und werde ich auch nicht da ich nur Tagesgast bin.
..ich setz' Euch alle HIER rein & geh' gemütlich 'nen Kaffee schlürfen