Kontrollierter, überwachter Freigang trifft es wohl am besten.
Jahresabschlußtreffen in HH 2019 - 19.10.19
-
-
..halb *Alfaportalia vertreten .. oha!
-
Na das ist ja auch ein muss ;)außerdem ist Hamburg immer eine Reise wert
-
ich zitiere:
...ist das dann am 19.10. ein Betriebsausflug....oder nennt man das Freigang....
...und Clausi ist der Heimleiter....
-
Kontrollierter, überwachter Freigang trifft es wohl am besten.
wer, wie und was soll uns kontrollieren??....
-
-
wer, wie und was soll uns kontrollieren??....
Neben dem grossen Zampano, die Medien, Grosskonzerne und der Chines'.
-
Neben dem grossen Zampano, die Medien, Grosskonzerne und der Chines'.
..wir haben eindeutig zu viele Zampanos ...
-
Acht Tage!
-
Ich fahre meine GTA schon mal warm...
-
Ich fahre meine GTA schon mal warm...
ne ganze Woche??....
lass Dich nicht von Gerda Tunfisch erwischen....
-
Dachte ich mir auch.
-
Wir können Mrs Thunfisch ja einladen um sie dann mit ner alten Käseloch Felge zu ersaufen. Fällt in HH doch eh nicht mehr auf
-
Moin!
Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude...
Wisst Ihr was? Wenn ich Fräulein T. erzähle, dass ich mit einem Euro-3-Norm-Fahrzeug mit einem wunderbar drehfreudigen V6 der Extraklasse für ein Wochenende 1600km fahre, wird sie sicherlich wieder böse dreinschauen und sagen: How dare you? Dann sage ich ihr einfach, ich habe Schuhgrösse 41, da kann das mit dem CO2-Fussabtritt gar nicht so problematisch sein....
-
Tja, in der Tat, nächstes Wochenende APR_Saisonabschluss 2019.
Da muss ich mir ja langsam final was überlegen.
Eigentlich wollte ich mich da in Ruhe nächste Woche drum kümmern, aber mein Urlaub wurde freundlicherweise gestrichen, evtl. bin ich erst ab Freitag Abend frei für das Party- & Sightseeing_Wochenende.
Besteht z.B. Bedarf an 'ner ollen Hafenrundfahrt?
-
Falls Du an mich denkst dabei... mach Dir da keinen Kopp, ich kenne HH einigermassen, für mich keine explizite Sightseeingtour, bitte
Eher Pams Geheimtipps...
Aber frag doch mal rum....
-
Falls Du an mich denkst dabei... mach Dir da keinen Kopp, ich kenne HH einigermassen, für mich keine explizite Sightseeingtour, bitte
Eher Pams Geheimtipps...
Aber frag doch mal rum....
Können ja hier alle wat zu sagen ..
Ich bin da nicht scharf drauf, weil ich das natürlich schon x-mal gemacht hab' und ausserdem kostet das zuviel Zeit.
Muss auch was sein, was mit 30 Leuten,10 Hosenscheissenr & 5 Kötern realistisch ist..
Im einfachsten Fall parken wir alle am Fischmarkt (ca. 5-10$ / Tag) & latschen den ganzen Hafen ab. Da ist genug los ...
Wer will , kann sich ja abseilen zum MiniaturWunderland, Dungeon, Zollmuseum, Elbphi ectect. ..
Falls jemand verloren geht ... Zentraler Treffpunkt / Sammelplatz ist Strand Pauli Beach Club.
Wetter soll nach jetziger Prognose gar nicht so schlecht werden ...
-
Wie erst Freitag Abend?
Was mache ich denn dann am Freitrag, ganz alleine in Pinneberg?
-
Wie erst Freitag Abend?
Was mache ich denn dann am Freitrag, ganz alleine in Pinneberg?
Nun warte mal erstmal ab, Nobbi ... vich sehe zu, dass ich meinen Job bis Donnerstag hinkriege.
-
Jo, denn man tau oder wie man bei euch da oben sagt