Keine Ahnung welche PLZ.
Unten Freiburg, kurz vor Schweiz
Keine Ahnung welche PLZ.
Keine Ahnung welche PLZ.
OK, dachte Bereich Köln Aachen.
Freiburg ist Top.
Wenn es bei euch gewesen wäre, hätten wir schon n Date.
. Clausi und Partnerin 1&2
· Christin , Julian , Andre 1
· Katrin , Clemens , Waschi
· Aldo
· Maren , Felina , Guido
· Thomas H & Frau
· Thomas I & Frau
· Rene
· Tobi 1&2
· Michael & Mariefrance 1 & 2
· Andy & ?
· Georg & ? 1 & 2
· Udo
· Tanja und Bernd 1
· Jan
· Sylke und Timo (wenn Jan auch kommt, klar )
· Luca
· Fabi
· Susi und Tom
· Jana und Kaichen
· Tina & Chris (19.10.19-Tagesgäste)
· SVEN
. Marco und Antje
. Clausi und Partnerin
· Christin , Julian , Andre
· Katrin , Clemens , Waschi
· Aldo
· Maren , Felina , Guido
· Thomas H & Frau
· Thomas I & Frau
· Rene
· Tobi
· Michael & Mariefrance
· Andy & ?
· Georg & ?
· Udo
· Jan
· Sylke und Timo (wenn Jan auch kommt, klar )
· Luca
· Fabi
· Susi und Tom
· Jana und Kaichen
· Tina & Chris (19.10.19-Tagesgäste)
· SVEN
. Marco und Antje
. Stefano und Laura
Keine Ahnung welche PLZ.
Ich bin ab 1.10. für min. 3 Wochen zur REHA in St. Peter-Ording. Sollten die mich am Wochenende aus der Anstalt lassen, würde ich mal eben am Samstag nach HH schreddern.
Ich bin ab 1.10. für min. 3 Wochen zur REHA in St. Peter-Ording. Sollten die mich am Wochenende aus der Anstalt lassen, würde ich mal eben am Samstag nach HH schreddern.
St. Peter Ording?
Da kann man mit dem Auto noch am Strand rumdriften ... das geht sonst nirgendwo mehr.
Stimmt. Habe ich damals vor 100 Jahren mit den Bundeswehrkollegen mal gemacht.
Stimmt. Habe ich damals vor 100 Jahren mit den Bundeswehrkollegen mal gemacht.
Als 76-er ?
Ich will mal sehen, ob wir HIER unser Gruppenfoto machen können
Ist von der Lotsenbrüderschaft Hamburg unten am Petroleumhafen.
Dafür brauchen wir aber eine Genehmigung. Ich hab' da heute von einem Kunden einen Kontakt bekommen von dem Chef da, werd' ihn mal anschreiben.
Vielleicht haben wir Glück, das wäre das absolute Hammer_Foto ..
Aber bitte bedenke daß unsere Fratzen jedes auch noch so schönes Motiv verhunsen...
Aber bitte bedenke daß unsere Fratzen jedes auch noch so schönes Motiv verhunsen...
..die werden nur am unteren Bildrand erscheinen, weil ich Euch alle vorne an's Wasser setze - die Autos sind oben auf dem Parkplatz - wäre also perfekt!
vielleicht besser unter Wasser....
St. Peter Ording?
Da kann man mit dem Auto noch am Strand rumdriften ... das geht sonst nirgendwo mehr.
Ist mittlerweile lebensgefährlich. Kitesurfer, Drachenfluglotsten, Strandsegler, etc Vor 100 Jahren sah das anders aus
Ist mittlerweile lebensgefährlich. Kitesurfer, Drachenfluglotsten, Strandsegler, etc Vor 100 Jahren sah das anders aus
Ich weiss...
Als 76-er ?
Jup
Zitat2./MAusbBtl, Glückstadt
- Fachausbildung Maat, Bootsmann, Offizier der Verwendungsreihe 76
- Ergänzungsausbildung Boarding
- Objektschutz Kommandant / Beauftragter
- Truppenwehrübung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank an die Damen und Herren zu Guttenberg, Maiziere, uns Uschi und AKK
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Claus Pamperin, ich bin ehrenamtlicher Adminstrator eines Automobilforums der Marke Alfa Romeo.
Im Rahmens eines Jahresabschlusstreffens, welches dieses Jahr in Hamburg stattfindet, bin ich auf der Suche nach einem ganz besonderen Ort in Hamburg, um das traditionelle Gruppenfoto zu machen.
Nun haben mich zwei meiner Kunden auf ihr Lotsenhaus Seemannshöft hingewiesen, von dem ich natürlich hin & weg bin!
Daher meine Frage an sie, ob es möglich wäre, auf dem Gelände ein kurzes Fotoshooting zu machen?
Der Termin wäre am Samstag, den 19.10.2019.
Unser Autocorso startet gegen 12 Uhr am Brandshof an der Oldtimer-Tankstelle und nach einem Zwischenstopp an der Oberhafenkantine würden wir gern gegen 14-15 Uhr bei Ihnen für ca. 45 Minuten vorbeischauen.
Es sind ca. 20 Alfa Romeo Fahrzeuge verschiedener Baujahre und Typen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Dipl.-Ing. Claus Pamperin
Bahnhofstrasse 9e
25469 Halstenbek
https://www.alfa-romeo-portal.com/
................
"Sehr geehrter Herr Pamperin,
danke für die Anfrage, gerne würde ich Ihnen diese Location für Ihr Shooting zur Verfügung stellen - allein, das kann ich nicht. Ich bin Ältermann der Elblotsen und wir sind in dem gelben Haus hinter dem Anleger Teufelsbrück zu finden - der Platz Teufelsbrück würde sich ggf auch sehr gut eignen.
Das Seemannshöft wird von den Hafenlotsen Hamburg "bewohnt" und gehört der HPA. Vielleicht wenden Sie sich an den Ältermann der Hafenlotsen, Herrn .... er wird Ihnen sicher weiterhelfen können.
beste Grüße, ..."
....................
Ich bleibe dran ...
Clausi du wirst ein mega treffen da auf die Beine stellen! Echt toll was du dir an Mühe gibst. Hut ab!