Jahresabschlußtreffen in HH 2019 - 19.10.19
-
-
Bin noch mit Doris am beraten ob wir verlängertes Wochenende in HH machen,
Wenn Freitags Mittags (15 Uhr) ab AC. bis Montags.
Sche…. Strecke Freitags, sonst muss ich Samstags sehr früh loskacheln.
-
Bin noch mit Doris am beraten ob wir verlängertes Wochenende in HH machen,
Wenn Freitags Mittags (15 Uhr) ab AC. bis Montags.
Sche…. Strecke Freitags, sonst muss ich Samstags sehr früh loskacheln.
Kann ich auch nur empfehlen, Gerdi.
Tust Dich mit den anderen zusammen, ich denke, da bleiben einige über Nacht.
Macht ja auch Sinn ..
-
Kann ich auch nur empfehlen, Gerdi.
Tust Dich mit den anderen zusammen, ich denke, da bleiben einige über Nacht.
Macht ja auch Sinn ..
Übernacht sowiso Clausi, würden warscheinlich auch erst wieder Montags im Nachmittag wieder fahren.
Wenn wir mal in HH sind, Doris war noch nie Da. Sind eben 500 Km, für mich kein Thema.
Geb anfang Oktober ja oder nein.
-
Übernacht sowiso Clausi, würden warscheinlich auch erst wieder Montags im Nachmittag wieder fahren.
Wenn wir mal in HH sind, Doris war noch nie Da. Sind eben 500 Km, für mich kein Thema.
Geb anfang Oktober ja oder nein.
Ohä, Deine Holde war noch nie in HH?
Da kannst ja das ganze Programm durchfahren ...
-
Ich würde auch gerne kommen, kann es aber nicht versprechen
-
Ich würde auch gerne kommen, kann es aber nicht versprechen
Guckst Du, Nobbi..
-
Nur mal so, Luciano hat noch keiner gefragt ob er am 19. überhaupt Zeit hat oder...............
-
Nur mal so, Luciano hat noch keiner gefragt ob er am 19. überhaupt Zeit hat oder...............
Das lass man meine Sorge sein ..
-
-
Das Treffen selber ist aber nicht von Luciano abhängig, oder?
Wir wollen uns doch eh treffen. Sprich: Ausrede zu einem Ausflug. äääähh Ausfahrt.
-
Das Treffen selber ist aber nicht von Luciano abhängig, oder?
Wir wollen uns doch eh treffen. Sprich: Ausrede zu einem Ausflug. äääähh Ausfahrt.
Nein, natürlich nicht.
Er sagt mir morgen verbindlich Bescheid.
Allet jut, macht Euch man nich in den Schlübber
-
Das lass man meine Sorge sein ..
...genau das macht mir Angst
-
Opa.....
-
Wir haben von Freitag bis Sonntag gebucht. Beim letzten Treffen ging auch alles gut wenn Lugiano nicht gerade einen Auftritt zum singen hat wird das schon passen. Clausi macht das schon.
-
Wir haben von Freitag bis Sonntag gebucht. Beim letzten Treffen ging auch alles gut wenn Lugiano nicht gerade einen Auftritt zum singen hat wird das schon passen. Clausi macht das schon.
Hab vorhin mit Luciano geschnackt, er wusste nicht, ob seine Frau da Urlaub gebucht hat. Bespricht das mit ihr wohl jetzt gerade
Ich fahre morgen nach Feierabend hin und klär das alles.
Weisst du, wir können sooo viel machen an dem Tag, haben unendlich viel Möglichkeiten, dass das gar nicht mal ansatzweise unterzubringen ist.
Es ist ein Saisonabschluss und da wollen wir ja auch bisschen fahren..
-
Na wenn es nicht klappt ist auch Hupe Hauptsache wir von der alten Garde sehen uns wieder. #Andre wann war unser erstes Treffen bei Teichmann am Edersee? Gefühlte 15 Jahre
-
Na wenn es nicht klappt ist auch Hupe Hauptsache wir von der alten Garde sehen uns wieder. #Andre wann war unser erstes Treffen bei Teichmann am Edersee? Gefühlte 15 Jahre
..also 2008 wart ihr schon dabei ...
-
Erstes Treffen am Edersee war der Hammer.
-
Das stimmt