Das Prinzip Schwungmasse = E-Motor hat aber den Nachteil, dass Du
1. noch immer eine Kupplung oder Wandler brauchst und
2. E- und Benzinmotor nicht unabhängig voneinander arbeiten können.
Also: Kann man machen, ist dann aber Kacke.
Den E-Motor kannst aber meiner Ansicht nach nur brauchen wenn man eine Eigene Ladestation hat.
Die Batterie ist das weitere Problem - hohe Kosten.
Wer wenig fährt für den ist Anschaffung und Unterhalt schweineteuer.
Wenn ich sehe ab 2020 nur noch E-Smart- Teuer
und dagegen unseren sehe - billig 25 Euro Benzin im Monat,
dann würd ich sagen ein E- Stelvio würde im Preis verdammt teuer werden.
der E-Motor ist doch nur ein Alibi E Antrieb, damit es die staatliche Förderung auch gibt
Es soll aber Leute geben, die die 300 Meter bis zum Bäcker allein mit dem Analsser fahren um Sprit zu sparen
der E-Motor ist doch nur ein Alibi E Antrieb, damit es die staatliche Förderung auch gibt
Es soll aber Leute geben, die die 300 Meter bis zum Bäcker allein mit dem Analsser fahren um Sprit zu sparen
... oder zum Zigarettenautomaten, um die Umwelt zu schonen.
Diese Option hatte ich schon damals im 156.
Dem TÜV Mann hat's nicht gefallen, da hab ich das wieder zu gemacht.
Mit dem MY20 kommt der Stelvio endlich auch in der Veloce Version:
Alfa-Romeo-Stelvio-Modelljahr-2020-2-2-Liter-Diesel-SUV-169FullWidth-2522c346-1648303.jpg
Ach stimmt ja, einen Veloce gab's auch schon im MY19, ist aber leider ein Einzelstück geblieben
haben se aber kräftig höher gelegt, das Verhältnis zur Giulia Veloce muss ja passen.
Gibt's eigentlich ne coole Offroad-Variante vom Stelvio? Von nem Tuner, oder so? Mit passenden Rädern usw.? Recherchiere ich mal!
Gibt's eigentlich ne coole Offroad-Variante vom Stelvio? Von nem Tuner, oder so? Mit passenden Rädern usw.? Recherchiere ich mal!
Nur sowas hier von LP Desing...
Nicht schlecht! Im Grunde könnte man so ein Fzg. aber relativ leicht Art gerecht pimpen. Kleinstmögliche Felgen (wegen Bremse) in matt Schwarz mit schönen, groben Ballon-Reifen. Höherlegung. Offroad-Bodykit. Hier und das ein paar Accessoires in matt Schwarz und dazu einen schönen beigen Mattlack. Fertig!
Nicht schlecht! Im Grunde könnte man so ein Fzg. aber relativ leicht Art gerecht pimpen. Kleinstmögliche Felgen (wegen Bremse) in matt Schwarz mit schönen, groben Ballon-Reifen. Höherlegung. Offroad-Bodykit. Hier und das ein paar Accessoires in matt Schwarz und dazu einen schönen beigen Mattlack. Fertig!
Ob so etwas in Europa gemacht wird, finde ich unwarscheinlich. Vielleicht ein Schwede oder Norweger.
In den USA könnte man so etwas aber erwarten, wenn man denkt das ein Ur GTA zum Off-Roader verwandelt wurde.
Der sieht doch mal lecker aus!