heute Morgen gesichtet auf der A9 Richtung Berlin....
IMG-20190813-WA0003.jpg IMG-20190813-WA0002.jpg IMG-20190813-WA0001.jpg IMG-20190813-WA0000.jpg IMG-20190813-WA0004.jpg
heute Morgen gesichtet auf der A9 Richtung Berlin....
IMG-20190813-WA0003.jpg IMG-20190813-WA0002.jpg IMG-20190813-WA0001.jpg IMG-20190813-WA0000.jpg IMG-20190813-WA0004.jpg
Was an dem "Eimer" sieht da jetzt anders aus?
die Lackierung...
JETZT sehe ich es auch ...Georg
Gibt nix neues.. Nur eine neue Innovative Sitz Höhen. Lenks.. Quer.. Neig.. Pipapo Verstellung
Da wird sich der Georg aber freuen
Was erwartest Du.....wenn denen schon zu Anfang nix gescheites eingefallen ist....
Gibt nix neues.. Nur eine neue Innovative Sitz Höhen. Lenks.. Quer.. Neig.. Pipapo Verstellung
Stimmt, die sind jetzt auf einem Kugelkopf gelagert, mit Schnellverschluss verstellbar in alle Richtungen.
Es gab da wohl ein böse Kundenbeschwerde von einem G.
Jetzt aber Spaß bei Seite, ist ja gar nicht mehr möglich hier ernst zu bleiben .
Ich habe den Eindruck , dass beim Stelvio an den Kunststoffverkleidungen der Radläufe, Schweller und Stoßfänger was geändert wurde. Vielleicht sind diw jetzt lackiert!?
Naja, der LKW lässt zumindest mal die FCA-Verkaufszahlen für August nach oben schnellen!
Naja, der LKW lässt zumindest mal die FCA-Verkaufszahlen für August nach oben schnellen!
Das nach oben "schnellen" ……
….ist wohl mehr son müdes Zucken....
An einem STÜCK GOLD KANN MAN NIX BESSER MACHEN ! ?
heute Morgen gesichtet auf der A9 Richtung Berlin....
IMG-20190813-WA0003.jpg IMG-20190813-WA0002.jpg IMG-20190813-WA0001.jpg IMG-20190813-WA0000.jpg IMG-20190813-WA0004.jpg
Sind das nicht schwedische Kennzeichen?
da geht es bestimmt in die Kältekammer hoch in den Norden.
die fahren gen Norden und testen da die neuen V6 Saugmotoren als Weiterentwicklung auf Basis der guten alten Arese….
sollen Anfang 2020 auf den Markt kommen....
die fahren gen Norden und testen da die neuen V6 Saugmotoren als Weiterentwicklung auf Basis der guten alten Arese….
sollen Anfang 2020 auf den Markt kommen....
Georg, da kommt der V6 mit 12 Ventiler rein und das Getriebe vom AR 75 mit dem 3.0 Getriebe.
Das ganze als Transaxle. Der ganze neumodische Elektrokram ist nicht drinn. Lediglich
ein Blaupunkt Heidelberg Cassettenradio. Nix Keyless Go, sondern ein normaler Kleeblattschlüssel.
Jow, so würd ich den Karton kaufen.
Wow....
das die soweit gehen, hätt ich jetzt nicht gedacht...
die fahren gen Norden und testen da die neuen V6 Saugmotoren als Weiterentwicklung auf Basis der guten alten Arese….
sollen Anfang 2020 auf den Markt kommen....
Träum weiter
lass mich doch....
Ich lass Dich ja...
...träumen.
Kommen wird sowas nicht, wenn V6, dann mit Bi-Turbo, zwei Otto-Partikelfiltern und irgendeinem neuen Kram, wovon wir heute noch nix wissen...
Nee, die haben weiter entwickelte Sud Boxer mit 6 Zylindern als Hybriden (Schwungmasse=E-Motor, Anlasser und Generator in einem - also 0 Anbauteile) mit Carbon-Kurbelwelle, Carbon- Motorblock, Carbon-Zylindeköpfen und voll elektronischer Ventilsteuerung