Jau isch suche, und wenn irgend möglich in rot metallic
Trari Traraaaaaa der Shop ist da
-
-
Also neu gibt es sowas nicht mehr. Den Spyder gab es damals von Maisto in 1:18......rot.......jedoch nur ein rot. Den GTV finde ich überhaupt nicht in der Größe.
Einen Spyder in rot habe ich im Haufen gefunden.....jedoch gebraucht.
-
So einen hat mein Sohenmann auch, nur leider sind die Alfa Embleme nicht mehr vorhanden.
Edit:
Der hat auch nen Arese V6 drin.
-
Hier hab ich noch was interessantes
-
Also neu gibt es sowas nicht mehr.
Einen Spyder in rot habe ich im Haufen gefunden.....jedoch gebraucht.
Hast ne mail ... (im Shop)
Kauf doch den Roten , dann zum Prof . schicken , der macht dann die Farbe druff was Du willst !
Danke für den Tipp, passende Farbe hab ich...
-
Wenn wir noch jemandem weiterhelfen können wisst ihr jetzt wie es geht. Unter Angebote/Fundgrube werden in den kommenden Wochen gebrauchte und überholte Modelle inseriert. Falls ein gesuchtes Modell nicht zu finden ist einfach anschreiben unter info@modell-arts.de
Des weiteren werte ich gerade limitierte Modelle auf......fand es irgendwie merkwürdig. Da packt man ein Stück Lametta auf die Motorhaube.20170916_111909.jpgLöcher für Antennen werden mit Blindstopfen versehen?. Das geht doch nicht.....Also bekommen einige ein Upgrade. Zusehen am Beispiel des Mattig Manta20180112_072007.jpg
Richtige Haubenhalter mit Bolzen und Splint
Grüßle
Euer Andy
-
Wobei Blindstopfen in den 90ern schon echtes Stilmittel waren:
Hab damals Heckwischer und Automatik-Antennen rausgeworfen. Im zweiten Lehrjahr mit 115PS zählte nunmal jedes Gramm...
Aber Antenne hatte er, ebenso wie ein Glasdach.
-
Glasschiebedach haben 2. Generation auch offiziell bekommen. Nur leider keine Antenne. Das wird dann quasi meine Aufgabe werden?
-
Wollte mich mal wieder melden. Der Shop nimmt im Moment viel Zeit in Anspruch. Neben Neuware werden jetzt in der Fundgrube Junge gebrauchte und Generalüberholungen angeboten
Liebe grüße euer Andy
-
Wir müssen bald mal schnacken Andy.
Möchte gerne nen GTA SW haben wie meinen großen.
Sowat gibts aber nicht und da kommst du ins Spiel
-
Hat das noch paar Tage Zeit?? Wenn nicht schickst einfach mal per pn dein Anliegen.
Am besten mit Bildern und Co.
Kann aber noch nichts versprechen
-
Das hat noch viel Zeit, habe das Modell ja noch nicht mal gekauft.
Wie gesagt, wir schnacken demnächst mal per PN, nur keine Eile Andy
Wichtig ist, dass das Modell in Nero 601 lackiert wird und das Blau Metallic weg kommt.
-
das hört sich gut an. Ihr hattet mich letztes Jahr mit eurem Kalender sehr inspiriert. Darum planen wir nun selbst einen für 2019. Wer von seinen kleinen Schätzen ein paar würdige Bilder hat kann diese gerne beisteuern. Mehr dazu in unserem Shop.
-
Wir müssen bald mal schnacken Andy.
Möchte gerne nen GTA SW haben wie meinen großen.
Sowat gibts aber nicht und da kommst du ins Spiel
Schick mir einfach vorab mal Daten und Bilder wie das aussehen soll.
-
Tag zusammen?
-
Tag zusammen?
Man findet mich jetzt erstmal unter anderem Namen. Auf Instagram unter Edition One Works.
Dort auch die meiste Zeit unterwegs. Neben Aufteagsbauten kaum noch Zeit für anderes.
Grüße euer Bald ExOmaAndy?
-
Ex-Oma?...Würste zum Oppa??..
-
Mnää.....mal Veränderung eingeleitet. Jetzt kantig statt rund und hoch statt tief?
-
Mnää.....mal Veränderung eingeleitet. Jetzt kantig statt rund und hoch statt tief?
Ja ja ... wenn die 4. Zähne ausfallen, man beim Seniorensport bereits ein Bein hinterherzieht & das Kac*** mehr Spass macht als das Bums**, dann wird es Zeit, die verkorkste Vergangenheit (kriminelle Fehltritte, Betrügereien, falsche Versprechungen etc ) aufzuarbeiten, die Gegenwart zu geniessen (z.B. romantischer Sonnenuntergang im Schlafsack unter der Köhlbrandbrücke, ausgedehnte Festmenüs mit Gleichgesinnten an der "Hamburger Tafel", finanzielle Mittel für alkoholische Getränke von Passanten in einer Fussgängerzone erbeten etc) und über die Zukunft (Testamentvorlage runterladen, Mietpreiseangebote für Treppenhauslifte, Inkontinezdecken und Rollatoren einholen etc.) nachzudenken ... wir kommen da irgendwann alle hin ...
-
erschreckend wie gut du mich doch kennst?????