Vom Model oder vom Original?
Trari Traraaaaaa der Shop ist da
-
-
Vom Original
-
Hab dir ne PN geschickt.
-
Bin gespannt, ob er das hinbekommt, wenn es das ist, was ich denke.
-
Ohne zu wissen, was du denkst, denkst du richtig.
-
Einen Leopard A6 in 1/43 auf 159er umkleben geht doch ziemlich fix
-
.......hups
-
Sieht schick aus, Hasi - Du denkst aber bitte daran, dass Du kommerziell hier nicht ohne weiteres agieren darfst. Das muss mit Andre abgesprochen sein ...
Hast Du das mit Andre geklärt? ... Ich will Dir nicht den Spass verderben, aber ...
-
öhm.....Ja stimmt.....Bin mir gerade nimmer sicher ob das hier war.....Aber irgendwo durfte ich das
Sorry.....
-
öhm.....Ja stimmt.....Bin mir gerade nimmer sicher ob das hier war.....Aber irgendwo durfte ich das
Sorry.....
Mir ist das egal, Hase, aber klär' das ab. Wenn der Cheffe den Daumen hochhält, ist alles jut.
Deine Arbeiten sind super & Du bist ein feiner Kerl, aber es gibt - wie überall im Leben - Regeln.
Leider. Oder auch nicht.
-
Logo und
Nu muss ich nur noch raus finden wie das mit PN hier funzt
-
Logo und
Nu muss ich nur noch raus finden wie das mit PN hier funzt
Hab ich auch noch nicht begriffen ...
-
Hab mal was mit Konservation gefummelt.....Vielleicht war dies der richtige Weg?
-
Hab mal was mit Konservation gefummelt.....Vielleicht war dies der richtige Weg?
Oben rechts ist doch das doppelte *Sprechblasen-Symbol. Fummel Dich da durch ..
-
yes.....Da hab ich was gemacht....naja....kaputt machen kann man wohl nix?
-
yes.....Da hab ich was gemacht....naja....kaputt machen kann man wohl nix?
.. warten wir ab ... dir traue ich alles zu
-
oh du hast ja so recht
-
Sodelle.....geklärt.....nu nochmal
Ab Ende April sind Lancia Delta im Maßstab 1:12 und 1:18 verfügbar......TopMarques&Collectible haben mir dazu jetzt schon ein paar Bilder zur Verfügunggestellt.
-
Hi,
hab in Deinem Shop jetzt mal als Suche nur "Alfa Romeo 916" eingegeben und bekam die Antwort "Ihre Suchanfrage ergab keine Treffer"
Dat kann ja wohl nur 'n Scherz sein, oder ?
-
Moin
Ja das liegt dann daran dass ich gerade keinen im Sortiment habe. Falls du jedoch einen Suchst und keinen findest kann ich mich mal durch die Hallen der Hersteller wühlen