Und ich dachte, am Ende von Clausis Aufzählung kommt: „Dann wird’s Zeit für den SUV!“
...wegen hoch und kantig...
Und ich dachte, am Ende von Clausis Aufzählung kommt: „Dann wird’s Zeit für den SUV!“
Nun ja....auch dies ist ein Bingo?
So....ich melde mich mal wieder hier.
Habe eine Problem. Ein Alfa Romeo GTV V6 Problem. Kleines 1:18 Modell vorletzte Nacht von Glasplatte in Vitrine erschlagen. A Säule gebrochen und gerade eben fertig geworden mit Kleben und Spachteln. Nun zur Frage.
Was für ein Alfa Rosso rot ist das. Möchte nur den Dachbereich bis unter die hinteren Scheiben lackieren um den Aufwand so gering wie möglich zu halten.
Nur fehlt mir der passende Farbcode um zu starten.
Freue mich auf Antworten.
Der verlorene Sohn
Gruß Andy
Für mich ist das Alfa Rosso 130
das ist doch ein Kasko-Schaden....
ab zum Lackierer.
das ist doch ein Kasko-Schaden....
ab zum Lackierer.
Das ist ein Totalschaden, die Teile sind alle nicht mehr lieferbar
"wirtschaftlicher Totalschaden"
"wirtschaftlicher Totalschaden"
N 159er hätte nicht mal n Kratzer ...
N 159er hätte nicht mal n Kratzer ...
Stimmt, sowas stellt man sich ja auch nicht inne Vitrine...
Stimmt, sowas stellt man sich ja auch nicht inne Vitrine...
Stimmt, der steht zusammen mit den Pokalen der Design-Award's und den Auszeichnungen des AAA in der Chefetage von Mary Barra ...
Vitrinen stehen bei Luigi ...
Das ist ein Totalschaden, die Teile sind alle nicht mehr lieferbar
130 schwebt mir auch vor....werde ihn zwecks Farbabweichung dann besser doch komplett neu lackieren. Jou nicht mehr lieferbar und auf 999 limitiert?. Hier und da nochmal bissl nacharbeiten und weiter gehts
Gerettet und Haken drüber☺20210420_211255.jpg
Hier ist der Thread ja.
Hallo Andy, gibbet dich noch??
Der Nobbi möchte ordern. Der Postmann (-frau) muss in Bewegung bleiben.
Nee nee, der soll mir Tipps für mein GTA Modell geben, wie ich das am besten mache, das soll eine Kopie von meiner Liesel in 1:18 werden.
156 SW GTA Selespeed mit gleicher Innenausstattung in Bi-Color Braun-Schwarz hat der schon.
Aber die Farbe muss in Nero 601, Seitenblinker und Rückleuchten schwarz usw. usf.
Möchte da nichts kaputt machen, dafür war das Modell zu teuer
btw. der Postmann war heute wieder da
So.....hab ausgeschlafen. Was gibts
Gibts ja nicht, der Andy ist da
Was es gibt?
Siehe oben, haben ein 1:18 156 GTA SW Modell (Resin), dass optisch zu meinen GTA SW gemacht werden soll.
Kannst du das machen?