Was man sich auch auch nicht so leicht voerstellen kann:
- Die Lambda-Sonde bezieht ihre Referenzluft über das Anschlußkabel
- Nockenwellenversteller undicht, Öl wandert durch 2,5 Meter Kabel in's MSG. (Kapillareffekt)
Was man sich auch auch nicht so leicht voerstellen kann:
- Die Lambda-Sonde bezieht ihre Referenzluft über das Anschlußkabel
- Nockenwellenversteller undicht, Öl wandert durch 2,5 Meter Kabel in's MSG. (Kapillareffekt)
Dass sie nicht verdunstet ist, wurde bereits in den ersten 2 bis 3 Beiträgen geklärt. Aber dass der Bremsflüssigkeitskreis alles andere als ein in sich geschlossenes System ist, erklärt sich alleine an der Tatsache, dass in einem geschlossenem System wohl kaum der Wassergehalt steigen kann...wie soll es in geschlossenen System reinkommen ?!!!
ich habe nicht gesagt, es ist ein geschlossenes System, sondern:
Außerdem ist es ein fast geschlossenes System
Die Öffnung am Behälter ist trotzdem klein.
Und ich habe auch nicht gesagt, dass kein Wasser in das System kommt.
Ich denke aber, dass einfacher Wasser ins System kommt, als Bremsflüssigkeit in Gasform austreten wird.
...Leute^^
Wenn Bremsflüssigkeit in Gasform austritt, ist die Suppe JENSEITS ihres Siedepunktes.
Und egal wer, egal in welchem Auto - dann habt ihr in dem Moment noch ganz andere Probleme als eine ihren Aggregatzustand wechselnde Bremsflüssigkeit
- Die Lambda-Sonde bezieht ihre Referenzluft über das Anschlußkabel
Deswegen darf man die Kabel einer Lmbdasonde auch nicht löten, weil dadurch die Luftzufuhr unterbrochen wird.