Ja du brauchst die Adapter, das SGW Modul und den Schalter kannst du beim freundlichen bestellen.
RACE Mode / TC ESC OFF für alle Giulia / Stelvio
-
-
Was für SGW Modul würdest du empfehlen? hab mir das Interface bestellt: https://electronic-fuchs.de/ep…cts/1000-52-%280%2C1kg%29
Sorry falsch gelesen. Danke für die Antwort. Werde dann mal den Freundlichen anrufen.
-
Hallo,
ich möchte an meiner Giulia. (2019) gern was codieren. Habe eine Frage:
auf Seite 1 wird beschrieben was notwendig ist:
"....OBD Interface für CAN-Bus (ELM327 v1.4 mit Adaptern, Multiplexer...) am besten Kabelgebunden..."
Erschlage ich mit diesem Equipment das alles?
https://electronic-fuchs.de/ep…cts/1000-5M-%280%2C4kg%29
Ich hab diesen Post genommen, da hier die notwendige benötigte HW angesprochen wurde. Hoffe das ist OK, da es bei mir um die Schaltwippen geht.
Noch eine Frage, Kann ich problemlos mit der Giulia und eingebauten Schaltwippen rumfahren, auch wenn diese noch nicht einprogrammiert sind?
-
Ja kann man.
-
Ja kann man.
Bezieht sich das auf beide Fragen? Sorry hab etwas unglücklich meine Frage formuliert
-
Bezog sich auf die Schaltwippen.
-
Hallo,
ich möchte an meiner Giulia. (2019) gern was codieren. Habe eine Frage:
auf Seite 1 wird beschrieben was notwendig ist:
"....OBD Interface für CAN-Bus (ELM327 v1.4 mit Adaptern, Multiplexer...) am besten Kabelgebunden..."
Erschlage ich mit diesem Equipment das alles?
https://electronic-fuchs.de/ep…cts/1000-5M-%280%2C4kg%29
Ich hab diesen Post genommen, da hier die notwendige benötigte HW angesprochen wurde. Hoffe das ist OK, da es bei mir um die Schaltwippen geht.
Noch eine Frage, Kann ich problemlos mit der Giulia und eingebauten Schaltwippen rumfahren, auch wenn diese noch nicht einprogrammiert sind?
Bezüglich des Equipments: Hier werden die Adapter Grün, Rot & Gelb mitgeliefert. Soweit ich weiß werden aber Blau und Grau benötigt.
Würd ich also nochmal checken.
-
Super...danke für den Hinweis
-
Grau und blau, genau.
-
Guten Morgen, Ich habe gestern am Abend probiet den Race Modus in meiner Giulia MY 20 freizuschalten. Leider funktioniert es nicht, Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldungen oder irgendwas. Was ich noch dazusagen soll ich habe mir den QV Schalter noch nicht gekauft sondern habe noch den Originalen, habe den neuen Schalter der nicht stabil ist, sondern den der immer wieder zurückspringt. Im Englischen Forum steht das ich bei dem nicht stabilen Schalter keinen neuen brauch, deshalb wollte ich zuerst probieren ob es funktioniert. Jemand vl eine Idee? Muss ich den Schalter wechseln um in den Racemodus zu kommen?
Edit: Vl ist es relevant Multiecuscan Version 4.7R3
-
Wenn du im D-Modus bist, einfach den Schalter nochmal nach oben drehen für ein paar Sekunden. So 3 - 5 Sekunden müssten es schon sein. Ich dachte
bei mir auch zuerst dass es nicht funktioniert, bis ich gelesen habe dass man den DNA Schalter länger nach oben drehen muss. Probiers mal aus,
viel
-
Vielen Dank. Funktioniert😊 Einfach nur zu blöd das Auto zu Bedienen.🙈
-
-
Moin! ist jemand mit einem OBD + Adapter und Software im Raum Hamburg damit man den Spaß mal an meinem Alfa simulieren könnte. hab nämlich den 2.2 Diesel 2017 und würde vor dem Schalter Kauf das ganze gerne einmal testen!
-
Moin! ist jemand mit einem OBD + Adapter und Software im Raum Hamburg damit man den Spaß mal an meinem Alfa simulieren könnte. hab nämlich den 2.2 Diesel 2017 und würde vor dem Schalter Kauf das ganze gerne einmal testen!
Wohne zwar an der dänischen grenze aber hätte alles da falls du mal in der nähe sein solltest.
-
Wohne zwar an der dänischen grenze aber hätte alles da falls du mal in der nähe sein solltest.
Gut zu wissen danke dir Ich melde mich sobald es dazu kommt
-
Dann brauchst du aber immer noch den Schalter für um die 100€ ohne dem probierst du gar nichts. Software und Elm ist nicht das einzige was du brauchst.
-
Er könnte seinen vorhandenen Schalter auch bearbeiten, dann brauch er den nicht unbedingt.
-
Er könnte seinen vorhandenen Schalter auch bearbeiten, dann brauch er den nicht unbedingt.
Das rot leuchtende Race im Schalter gibts aber nur mit bezahlen
-
Das stimmt wohl.